Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 19. März 2003 (bearbeitet) Hier die Auslosung der Memphis Cup Auslosung: FK Austria Memphis Magna - SK Puntigamer Sturm SPG Wattens/Wacker - SV Wüstenrot Salzburg SV Mattersburg - Liebherr GAK (bzw. Arnfels) SV Josko Ried - FC Kelag Kärnten Spieltermin ist der 8.April 2003! bearbeitet 19. März 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 19. März 2003 Ich erhoffe mir folgendes... : FK Austria Memphis Magna - SK Puntigamer Sturm SPG Wattens/Wacker - SV Wüstenrot Salzburg SV Mattersburg - Liebherr GAK (bzw. Arnfels) SV Josko Ried - FC Kelag Kärnten Halbfinale: Salzburg - Mattersburg Ried - Sturm Finale : Salzburg - Ried Naja, aber träumen darf man ja noch, oder ?? Denke, die Partien sind aber noch offen... Austria und Salzburg schätze ich im Halbfinale, aber Mattersburg daheim und Ried - Kärnten ist auch offen... Scheiss Termin - 3 tage nach Salzburg - Rapid schon wieder so ne weite Reise - ich glaub da bekomm ich nicht frei vom Bundesheer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 20. März 2003 Meine Tipps: FK Austria Memphis Magna - SK Puntigamer Sturm 2-1 SPG Wattens/Wacker - SV Wüstenrot Salzburg 2-1 n.V. SV Mattersburg - Liebherr GAK 2-3 SV Josko Ried - FC Kelag Kärnten 2-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 20. März 2003 also mir taugt, dass ma matterburg gezogen haben..... hoff auf einen sieg bei den gelbfüsslern!! aber gspannt bin i bei austria-sturm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 20. März 2003 Ich erhoffe mir folgendes... : FK Austria Memphis Magna - SK Puntigamer Sturm SPG Wattens/Wacker - SV Wüstenrot Salzburg SV Mattersburg - Liebherr GAK (bzw. Arnfels) SV Josko Ried - FC Kelag Kärnten Halbfinale: Salzburg - Mattersburg Ried - Sturm Finale : Salzburg - Ried Naja, aber träumen darf man ja noch, oder ?? Denke, die Partien sind aber noch offen... Austria und Salzburg schätze ich im Halbfinale, aber Mattersburg daheim und Ried - Kärnten ist auch offen... Scheiss Termin - 3 tage nach Salzburg - Rapid schon wieder so ne weite Reise - ich glaub da bekomm ich nicht frei vom Bundesheer... Das wird's wohl nicht spielen!Irgendwie wird das so werden Austria - Sturm 1 Wattens/Wacker - Salzburg 1 Mattersburg - GAK 2 Ried - Kärnten 2 Austria - Kärnten 1 Wacker/Wattens/GAK 2 Austria - GAK 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 20. März 2003 Das wird's wohl nicht spielen! Irgendwie wird das so werden Austria - Sturm 1 Wattens/Wacker - Salzburg 1 Mattersburg - GAK 2 Ried - Kärnten 2 Austria - Kärnten 1 Wacker/Wattens/GAK 2 Austria - GAK 1 Das wirds wohl genauso wenig spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 20. März 2003 Irgendwie wird das so werden Austria - Sturm 1 Wattens/Wacker - Salzburg 1 Mattersburg - GAK 2 Ried - Kärnten 2 Austria - Kärnten 1 Wacker/Wattens/GAK 2 Austria - GAK 1 Ok, bis daher bin ich ja noch einverstanden.Aber dann geht´s so weiter: Wacker/Wattens - Kärnten 2 Austria - GAK 1 Austria - Kärnten 1/2 is ma wurscht, weil dann simma eh schon im UEFA-Cup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart1920 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 20. März 2003 FK Austria Memphis Magna - SK Puntigamer Sturm SPG Wattens/Wacker - SV Wüstenrot Salzburg SV Mattersburg - Liebherr GAK SV Josko Ried - FC Kelag Kärnten Semifnale: FK Austria Memphis Magna - SV Mattersburg SV Wüstenrot Salzburg - FC kelag Kärnten Finale: FC kelag Kärnten - FK Austria Memphis Magna Wien würd mal sagen Tipp1 n.V. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IL_Phenomeno Superkicker Beitrag melden Geschrieben 20. März 2003 Austria - Sturm Wattens/Wacker - Salzburg Mattersburg - GAK Ried - Kärnten Austria - Kärnten Wattens/Wacker - GAK Austria - GAK - Sieg nach Verlängerung und Elfmeterschiessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 20. März 2003 Ich erhoffe mir folgendes... : FK Austria Memphis Magna - SK Puntigamer Sturm SPG Wattens/Wacker - SV Wüstenrot Salzburg SV Mattersburg - Liebherr GAK (bzw. Arnfels) SV Josko Ried - FC Kelag Kärnten Halbfinale: Salzburg - Mattersburg Ried - Sturm Finale : Salzburg - Ried Naja, aber träumen darf man ja noch, oder ?? Denke, die Partien sind aber noch offen... Austria und Salzburg schätze ich im Halbfinale, aber Mattersburg daheim und Ried - Kärnten ist auch offen... Scheiss Termin - 3 tage nach Salzburg - Rapid schon wieder so ne weite Reise - ich glaub da bekomm ich nicht frei vom Bundesheer... wäre natürlich schön, aber dann hätte man wieder einmal das problem, wo denn das finale stattfinden soll. in wien? in linz? in salzburg?grundsätzlich muss ich aber sagen, dass die auslosung der viertelfinalspiele recht interessant ausgefallen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 20. März 2003 Der Spielort sollte sowieso jedes Jahr wo anders sein - ähnlich wie in der Championsl. wo das Finale jedes Jahr am Anfang bestimmt wird und es so dann keine großen Diskussionen gibt - immer Wien ist scheisse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 20. März 2003 Der Spielort sollte sowieso jedes Jahr wo anders sein - ähnlich wie in der Championsl. wo das Finale jedes Jahr am Anfang bestimmt wird und es so dann keine großen Diskussionen gibt - immer Wien ist scheisse... allerdings CL-finale und ÖFB-cupfinale zu vergleichen, ist schon ein starkes stück. was glaubst du, wieviele zuschauer zum beispiel nach innsbruck in stadion kämen, wenn der gak gegen die austria spielt? 2000? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. März 2003 Na dann wenigstens Dreierradl: Wien - Graz - Salzburg. Lustige Begnungen find ich, Austria - Sturm ziemlich spannend wenn sich die orangenen ein bisserl erfangen, Innsbruck - Salzburg wird sicher auch fein - und meine Roten "dürfen" nach Mattersburg zu 15000 Zuschauern, auch ganz ok. Das andere Spiel wird auch ziemlich ausgeglichen sein zwischen SVR und FCK. Meine Tipps: SV Mattersburg - Grazer AK 1:3 (ma, hoffentlich spielt der Sabitzer ) FK Austria Wien - SK Sturm Graz 2:0 SV Ried - FC Kärnten 2:3 (n. V.) SPG Wattens/Wacker Tirol - Austria Salzburg 0:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 20. März 2003 (bearbeitet) Mich freuts das wir Salzburg als Bundesligist nach Tirol vorschicken, mal schaun ob die Tiroler da auch so stark sind wie gegen die Zweitligisten! bearbeitet 20. März 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grisu0815 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 20. März 2003 Endlich wieder a Westderby ....tolle Sache. Spannende Begegnung auch Austria-Sturm Ich find das Finale sollte in Wien, Graz oder Salzburg ausgetragen werden. Aber am ehersten noch in Wien, da man hier sicherlich noch am meisten Zuschauer ins Stadion bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts