DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 11. August 2004 ein freund von mir (derKapitän) bräucht a karte fürs rapid-spiel und weil von unserer sektor-22-abo-partie sowieso nie alle kommen, wollt ich fragen, ob irgendwer schon weiss, dass er am sonntag keine zeit hat und ihm die karte borgen könnte ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. August 2004 Hat der notmilk aka paul sei karten mitgnommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 11. August 2004 Hat der notmilk aka paul sei karten mitgnommen? ich fürcht schon, den hab ich telefonisch noch nicht erreicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. August 2004 ja..hab sie leider migenommen...hab den Tom aber vorher noch angerufen, ob er sie nicht brauchen koennt....! Sorry.. ps: spanien is hammer, morgen gehts nach Marokko... viekl spass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. August 2004 Kann man nix machen, is eh wiedermal dem Obst sei Schuld Wann kommst wieder zruck? Bist rechtzeitig für des Auswärtsspiel in Innsbruck wieder daham? Viel Spaß noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 15. August 2004 ist nicht mehr aktuell, der kapitän hat seine karte schon - im auswärtssektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BojanMilankovic Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 15. August 2004 ...und recht hab ich gehabt hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. August 2004 ...und recht hab ich gehabt hehe Du hast nur Glück gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 15. August 2004 ...und recht hab ich gehabt hehe Da hat jetzt einer Oberwasser... War ja wohl nicht anders zu erwarten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 15. August 2004 War ja wohl nicht anders zu erwarten! es kann nicht jedes team absolut unattraktiven defensiv-fussball bieten und aus der einzigen torchance das tor machen und damit ist jetzt keineswegs rapid gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. August 2004 Da hat jetzt einer Oberwasser... War ja wohl nicht anders zu erwarten! Nana, derKapitän ist ja nicht so ein Ungustl, wie der eine Rote, der keine Ahnung von Fussball hat und die Nerven der Sturmfans überstrapaziert, gell Gute Nacht Pfost! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 15. August 2004 es kann nicht jedes team absolut unattraktiven defensiv-fussball bieten und aus der einzigen torchance das tor machen und damit ist jetzt keineswegs rapid gemeint Sollte der GAK Meister werden, wird man sich sicher von höchster Stelle aus dafür entschuldigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 15. August 2004 Sollte der GAK Meister werden, wird man sich sicher von höchster Stelle aus dafür entschuldigen! erfolg hin oder her, aber fans werdet ihr damit keine gewinnen, aber wer braucht schon zuschauer, wenn er kik-fahnen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 15. August 2004 (bearbeitet) erfolg hin oder her, aber fans werdet ihr damit keine gewinnen, aber wer braucht schon zuschauer, wenn er kik-fahnen hat Die bringt wenigstens Geld... Effekt: GAK Spieler bekommen ihr Gehalt... und das sogar pünktlich! Und die Abos sind auch billig! bearbeitet 15. August 2004 von Inquisitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BojanMilankovic Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 15. August 2004 Du hast nur Glück gehabt das auch, aber der auswärtsmob hat zumindest stimmung gemacht (inklusive einer ziemlich derben rauchbombe, die direkt vor mir gezündet wurde). in diesem sinne "ohne rapid wär hier gar nichts los" hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts