Tom032 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. August 2004 (bearbeitet) Alles nach dem Spiel gegen Zenit hier rein!!!!!! bearbeitet 10. August 2004 von Helstad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 10. August 2004 Aus ist es... Pasching schießt 4 Tore . Leider eines davon in das eigene Tor. Getrübt wird der Sieg nur durch das Auswärtstor der Russen und den vielen vielen vielen vergebenen Chancen Ansonsten gut gekämpft Pasching, wichtig für die 5-Jahreswertung vor allem im direkten Duell gegen die Russen. Mit der Abwehr der Russen sollte auch ein Sieg in Russland möglich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 10. August 2004 Gratulation an Pasching! hoffentlich können Austria, Rapid und der GAK nachziehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alko Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 10. August 2004 Bravo! das nenne ich eine würdige vertretung unseres vaterlandes!!! aber trotzdem hab ich irgendwie ein schlechtes gefühl. wär wieder ein typisch österreichischer europacup-auftritt, wenn man das hinspiel dominiert, aber durch ein blödes gegentor trotzdem nicht hoch genug gewinnt, und dann im rückspiel durch 1, 2 fragwürdige schiri-entscheidungen dann ganz knapp rausfliegt... hoffentlich wird's nicht so werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 10. August 2004 HEY SUPER PASCHING WIR SINGEN HEY SUPER PASCHING HEY SUPER PAAASCHING............. Sorry für den Spam, aber ich konnte nicht anders Super Leistung, die mich nicht überrascht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 10. August 2004 Bravo! das nenne ich eine würdige vertretung unseres vaterlandes!!!aber trotzdem hab ich irgendwie ein schlechtes gefühl. wär wieder ein typisch österreichischer europacup-auftritt, wenn man das hinspiel dominiert, aber durch ein blödes gegentor trotzdem nicht hoch genug gewinnt, und dann im rückspiel durch 1, 2 fragwürdige schiri-entscheidungen dann ganz knapp rausfliegt... hoffentlich wird's nicht so werden Keine Sorge! Ihr werdet auch Auswärts netzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 10. August 2004 Muss (bis auf die Chancenauswertung) ein tolles Spiel von Euch gewesen sein. Jetzt noch cool die Auswärtspartie runterbiegen und weiter geht's... Meine Gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 10. August 2004 erinnert euch an die auswärtsspiele gegen Bremen und Schalke. keins verloren. Pasching hat das drauf, auch in St. Petersburg zu bestehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. August 2004 ich glaube, die paschinger werden wohl in die hauptrunde einziehen können, sie hatten ja jetzt auch viele chancen, da werden sie in russland auch zu chancen kommen (vorallem kontermöglichkeiten wirds für euch viele geben). das tor war unnötig, aber je länger ihr in petersburg kein tor bekommt, desto nervöser werden die russen und desto mehr könnt ihr kontern. gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 10. August 2004 Gratulation! ; Sehr gute Leistung - auswärts mach ich mir auch nicht recht viele gedanken, (gute Ausgangsposition, gute Form,...) schätze mal es wird ein Unentschieden; Jetzt müßen die anderen nachziehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. August 2004 Gratulation an die Paschinger! Selten eine österreichische Mannschaft in Europa so aufspielen sehen. Bin mir sicher, dass ihr auch in St. Petersburg gewinnen werdet. Zellhofer ist mit Sicherheit der beste Trainer Österreichs. Die Paschinger waren perfekt eingestellt. Der Mayrleb hat die Russen schon alleine schwindlich gspielt. Nochmals Gratulation. Das war Werbung für den österreichischen Fussball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 10. August 2004 Gratulation auch von meiner Seite. Besser geht's (fast) nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 10. August 2004 sehr brav, pasching, ich gratuliere! aber da wären wohl auch noch mehr tore drinnen gewesen, obwohl der elfer angeblich ein geschenk war... ein zitat aus dem sport1 live ticker: 10. Minute, Tor St. Petersburg Oh Nein! 1:0 für St. Petersburg. Baur fälscht eine Hereingabe ab, Kafkas springt der Ball auf den Fuß und Schicklgruber ist geschlagen. unfassbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 10. August 2004 könnte bitte jemand genau erläutern was kafkas im interview zur halbzeit gesagt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BERTHO Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 10. August 2004 war ein geiles Spiel Nur die Chancen Auswärtung.... wir hätten locker 2 stellig gewinnen können die russischen fans waren auch ganz in Ordnung und nicht so wie von manchen erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts