Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 13. August 2004 aber leider nur die amateure obwohl es wohl eh besser ist, bei unserer momentanen verfassung wird eine geile auswärtsfahrt freu mich schon 14./15. September wird gespielt Quelle: ORF text: seite 223 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 14. August 2004 Zum Glück nur die Amateure - so wie der FC Kärnten momentan spielt (8:0 Sieg in Linz beim LASK) hätten wir keine Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 13. September 2004 so, in ein paar stunden geht´s los nein, noch nicht das spiel die meisten hier drin ahnen wohl was es gibt danach wieder einen bericht und an alle bregenzer und auch alle anderen DAUMEN DRÜCKEN FÜR DEN SWB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 14. September 2004 da muß wohl ein Pflichtsieg her, wobei uns der Cup eigentlich am A**** vorbei gehn kann.... wir haben zur Zeit andere Probleme... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. September 2004 DerLei da geb ich dir recht, aber eine schmach wäre es schon. weil weiter als das achtelfinale kommen wir eh nicht. wir sind keine cupmannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. September 2004 Kärnten wird mit anscheinend 4 Profis antreten, also aufgepasst. unterschätzt mir die Amateure nicht. außerdem will regi nach dem anstrengenden samstag spiel spieler schonen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 14. September 2004 Halbzeitstand: 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaswb Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 14. September 2004 2:1 gewonnen nach verlängerung...! das passt...! man muss nicht gleich 5:0 gewinnen, hauptsache weiter tore haben übrigens schepens und jansen gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. September 2004 jetzt eilt ihr ja von sieg zu sieg!!!!!! aber egal is euch von herzen vergönnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Beitrag melden Geschrieben 14. September 2004 jetzt sind wir immerhin seit vier spielen ungeschlagen (inkl. testspiel gegen st. gallen)!! das ist doch schon mal nicht schlecht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siam Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 15. September 2004 woa, da habt ihr aber schwein gehabt......... na, hoffentlich habt ihr fortuna nicht zu viel strapaziert fuer die naechsten buli spiele! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siam Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 15. September 2004 2:1 gewonnen nach verlängerung...! das passt...!man muss nicht gleich 5:0 gewinnen, hauptsache weiter deine ansprueche sind wirklich realistisch! swb muss ja auch nicht immer in der t-mobile spielen, hauptsache sie spielen fussball! hey, ich glaube man kann von einer profitruppe erwarten, dass sie einen landesligaklub in der regulaeren spielzeit besiegt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. September 2004 naja war wieder eine schwere geburt, aber etwas anderes habe ich eigentlich auch nicht erwartet. @ Siam Wie du gesehen hast sind schon T-Mobile und RZ Ligisten in der 1. Runde ausgeschieden. im cup sind es einfach andere gesetzte (scheiß spruch *ggg) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gusti77 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 15. September 2004 von mir aus könnts gern cupsieger werden, wenn ihr absteigt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. September 2004 von mir aus könnts gern cupsieger werden, wenn ihr absteigt!!! Ja das wäre wohl das beste für die Fifa 5 Jahres Wertung!! Zuerst denken, dann schreiben! mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts