hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 14. August 2004 alles zum spiel hier rein......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sony Amateur Beitrag melden Geschrieben 14. August 2004 14.Minute 0:1 für Bregenz - Fehler von Lässig und Jakomin schießt trocken zum 0:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 14. August 2004 Soooo, da hier niemand etwas posted, muss ich für die nächten 5 min. den Job übernehmen, dann geh ich auch!: Eigentlich fehlen mir die Worte den SAlzburg ist seit der 14-Minute durch einen Treffer von Jakomin mit 0:1 im Rückstand, aber ich glaube die unsrigen werden das Ergebnis noch in ein 3:1 umdrehen........ *träum* PS: Sony hat gerade als ich dieses Post geschrieben habe geposted, aber ich lass mein post so,.......... @sony: Mach weiter ich muss Teletext gucken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sony Amateur Beitrag melden Geschrieben 14. August 2004 Salzburg macht das Spiel und kommt zu guten Chancen (29.Minute - Handsalarm im Bregenz-Strafraum, 28.Minute köpfelt Villa an die Stange und in der 19.Minute gabs auch eine sehr gute Möglichkeit für Villa.).. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sony Amateur Beitrag melden Geschrieben 14. August 2004 TOOR ! 1:1 durch Tomic ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sony Amateur Beitrag melden Geschrieben 14. August 2004 (46.) TOOR durch Scharner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina118 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 14. August 2004 endstand 4:2! JUHU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts