quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 15. August 2004 Meine Internetverbindung bricht oft ab. Habe ADSL von Aonline. Seit ein paar Tagen habe ich das Problem. Liegt es an der Norton Internetsecurity ? Ich muss immer neustarten dann nach 2-3 versuchen klappt es und die Verbindung hält. Weis wer einen Rat den das ständige neustarten nervt mit der Zeit gewaltig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 15. August 2004 also ich hab auchadsl von aon und das einzige was ich weiß ist dass die verbindung nach 7 oder 8h automatisch unterbrochen wird... aber das wird dein problem ja nicht sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 15. August 2004 Nein ist nicht mein Problem. Sag mal wird bei dir auch nur 544 kBit Übertragungsrate angezeigt ? Normal müsste es ja jetzt mit über 700 laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetpower Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 15. August 2004 das passiert bei mr auch nach ca. 6 Stunden ich hab Übertragungsrate bei AON Speed 800kbit/s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 15. August 2004 Wireless LAN ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 15. August 2004 Nein nicht Wirelles LAN. Bei mir bricht es ca. nach 1min ab aber nicht immer das ist es ja was ich nicht verstehe nach ca. 3-4 PC neustarts geht es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 15. August 2004 Hast du schon mal Ad-aware und/oder Spybot drüberlaufen lassen? Ich bin jetzt ca. 1,5 Stunden gesessen und hab herumprobiert. Ca. 1 mal im Monat start ich beides, bei Ad-aware hab ich 64!!! neue Objekte gehabt nachdem die weg waren geht jetzt der IE endlich wieder (vorher gingen nur die mails, kein IE, kein ICQ, ...). Jetzt geht nur das ICQ nicht, da wird wahrscheinlich ein Server spinnen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts