Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Beitrag melden Geschrieben 21. August 2004 Ich finde unsere Chereo vom WE bei weitem besser als die von Frankfurt. Also ganz ehrlich, da kann Frankfurt bessere Sachen machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Beitrag melden Geschrieben 21. August 2004 Und das Frankfurt die tollste Ultraszene hat is ja landesweit, achwas sage ich weltweit bekannt. IHR DRECKIGES ASSIPACK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. August 2004 Und das Frankfurt die tollste Ultraszene hat is ja landesweit, achwas sage ich weltweit bekannt. Das hab ich nicht behauptet, hier in Österreich gelten die UF jedoch als eine der besten Ultragruppierungen. IHR DRECKIGES ASSIPACK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Beitrag melden Geschrieben 21. August 2004 Das hab ich nicht behauptet, hier in Österreich gelten die UF jedoch als eine der besten Ultragruppierungen. Mag auch so in Deutschland sein und stellt fast niemand in Frage. Die UF is auch eine der größten Gruppierungen mit teilweise auch guten Support. Jedoch diese so hochleben zu lassen sind sie nicht wert Nervt mit der Zeit und als Mainzer noch viel viel mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. August 2004 Ich lasse sie nicht hochleben, nur die Choreo für Zico verdient meiner Meinung nach einfach Respekt. Eure war ja auch nicht schlecht, nur geht es hier um die 2. Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Beitrag melden Geschrieben 23. August 2004 Ja okay, dann können wir hier auch über die zweitligamäßigen Chereos sprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 23. August 2004 eine frage, ev kann mir jemand weiterhelfen, in der zweiten liga, fallen ja bald die freitagsspiele weg und alle spiele sind am sonntag, jetzt die frage wird es dann auch kein montagsspiel mehr geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Beitrag melden Geschrieben 24. August 2004 Keine Freitagsspiele mehr? Hab ich was verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 24. August 2004 eine frage, ev kann mir jemand weiterhelfen, in der zweiten liga, fallen ja bald die freitagsspiele weg und alle spiele sind am sonntag, jetzt die frage wird es dann auch kein montagsspiel mehr geben? Hoffe nicht, die Montagsspiele sind ja absolut kultig, so bekommt man wenigstens einmal ordentlich von der 2. dt. liga mit, wie es dort wirklich abgeht. Die Livespiele sind ja fast immer die Topspiele und der Hammer! Glaubt's ihr schafft Dynamo Dresden einen Mittelfeldplatz? Wär absolut gut und wichtig für den Verein und die tollen Fans! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eise Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 24. August 2004 Die tollen Dresden Fans? Da frag mal die Karlsruher, wie toll die sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 25. August 2004 naja wenn ihr da auch nichts wisst? dann will ich gar keine gerüchte aufbringen, ich hab da nur mal was gehört, und dachte es wäre fix, na dann lassen wir uns überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eise Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 25. August 2004 naja wenn ihr da auch nichts wisst? dann will ich gar keine gerüchte aufbringen, ich hab da nur mal was gehört, und dachte es wäre fix, na dann lassen wir uns überraschen Nein, das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Warum auch? Da müsste schon die 1.Bundesliga wieder am Freitag stattfinden, dann könnte das vielleicht so kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Beitrag melden Geschrieben 25. August 2004 Die Dynamo Fans sind klasse. Und ich freu mich schon auf die Schlacht von Frankfurt in drei Wochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. August 2004 Und ich freu mich schon auf die Schlacht von Frankfurt in drei Wochen Ach, und du hast mich zurechtgewiesen, als ich vor dem Pokalspiel OFC - Eintracht postete, dass den Offenbachern während und nach dem Spiel der Marsch geblasen wird? Übrigens will Dynamo als Konsequenz für das Cupspiel gegen Karlsruhe seinen Fans nur noch 10% des Kartenkontigents von Auswärtsspielen verkaufen, und rigoros gegen 'Krawallmacher' vorgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 Öhm hab ich das Wie sich die zeiten ändern Öhmja die Dynamos kommen schon irgendwie an ihre Karten. Und ich werde mich um eine für in Frankfurt bemühen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts