Westwien1899 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2005 Bin Florids-, aber Wochenend Hütteldorfer 788992[/snapback] Wow, dann sind wir jetzt schon 3..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2005 ich hab mal in der keißlergasse gewohnt. war irgendwie stylisch, wenn ich mal keine lust zum lernen (student gewesen) hatte, ging ich auf ein training. ansonsten ist es wie beim nick hornby beschrieben. also, es ist nicht so, dass vor dem spiel einfach viele leute in grünen dressen aus den häusern strömen. ad wohnen dort - ist echt schön, als radfahrer ein traum, super city anbindung (okay, taxis spätnachts können teuer werden), im prinzip ist es ein eher reicher vorort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2005 Muss sagen dass die Gegend im Westen Wiens generell Urschön ist... Könnte mir keinen anderen Wohnsitz für Rapid vorstellen, der besser zu dem SCR passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2005 es gibt nur einen schöneren Teil in Wien als Hütteldorf, und das ist Lainz (Hietzing) inklusive dem Roten Berg! 790563[/snapback] dass der heshi überall seine (bezahlten) lakaien hat ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts