Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. August 2004 geht bei euch die westtribuene.at seite? bei mir geht sie jetzt schon seit stunden nicht mehr und ich möcht endlich losposten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 16. August 2004 bei mir funkt die seite auch nicht, vielleicht liegt es am neuen server (irgenwann hab ich da was gelesen, dass ein eigener kommt) bzw. dem alten ist wegen der Baric-Gschicht so schlecht, dass er sich aufgehängt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 16. August 2004 Bei mir geht er auch nicht! Jetzt bin ich beruhigt, dass es nicht an mir liegt! Wird wohl wirklich die Serverumstellung sein. Nur komisch, dass sie dann keinen Index gemacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Beitrag melden Geschrieben 16. August 2004 West.at geht zur Zeit allgemein nicht, ka warum. Ich glaube Dannyo steckt dahinter . MAGNA RAUS ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. August 2004 bei mir gehts auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 16. August 2004 Problem liegt am neuen Server. Es wird eifrigst daran gearbeitet, dass es heute noch funkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. August 2004 na hoffentlich wirds heute noch was (bin mir aber sicher, dass das unsere jungs hinbekommen). gerade wenn schon wieder so viel los ist beim "Fc Hollywood". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. August 2004 mh... seite geht bei mir auch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 16. August 2004 geht wieder, auf zum fröhlichen wundenlecken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts