teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 16. August 2004 .....suche ich! da ist ein geniales lied drauf, lamgsam mit gitarre. weiß aber nicht mehr wie der typ, oder sein lied heisst. kennt das zufällig jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 20. August 2004 Playlist 1.Billy's abduction 2.Ancient blade 3.The taggarts prepare 4.Minxie's dream # 1 5.Creeper star 6.Coach snatchings 7.Minxie's dream # 2 8.Bad news / Taggart makes contact 9.Brain flossing 10.Headless Dante dance / Regeneration 11.Field chase 12.The taggart / Creeper faceoff 13.The big battle 14.Bug truck chase 15.The creeper hops among us 16.The stabbing / End of days 17.Creeper on the cross 18.End titles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 20. August 2004 Playlist1.Billy's abduction 2.Ancient blade 3.The taggarts prepare 4.Minxie's dream # 1 5.Creeper star 6.Coach snatchings 7.Minxie's dream # 2 8.Bad news / Taggart makes contact 9.Brain flossing 10.Headless Dante dance / Regeneration 11.Field chase 12.The taggart / Creeper faceoff 13.The big battle 14.Bug truck chase 15.The creeper hops among us 16.The stabbing / End of days 17.Creeper on the cross 18.End titles ja genial!!! jetzt würd ich nur noch den namen des liedes brauchen, bzw des interpreten. ich glaube mich zu erinnern, daß nur sein name angeführt ist, also kein bandname, sonden nur der name des interpreten! aber herzlichen dank, erstmals!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 20. August 2004 da ist ein geniales lied drauf, lamgsam mit gitarre. Jack Johnson times like these Album On and On ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts