Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 17. August 2004 Kann mir wer weiterhelfen, wie ich am schnellsten vom Linzer Hauptbahnhof zum Waldstadion komme? Auf www.fcsuperfund.at werden die shuttlebusse der LinzAG empfohlen: Wo müsst ich da aussteigen? Gibt es eine Station "Waldstadion"? Kann ich auch einfach mit dem Zug von Linz nach Pasching fahren, oder ist da der Gehweg zu weit? Ich bitte Ortskundige um Hilfe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BERTHO Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 17. August 2004 Kann mir wer weiterhelfen, wie ich am schnellsten vom Linzer Hauptbahnhof zum Waldstadion komme? Auf www.fcsuperfund.at werden die shuttlebusse der LinzAG empfohlen: Wo müsst ich da aussteigen? Gibt es eine Station "Waldstadion"? Kann ich auch einfach mit dem Zug von Linz nach Pasching fahren, oder ist da der Gehweg zu weit?Ich bitte Ortskundige um Hilfe! Würde nicht nach Pasching fahren, bin einmal so ca. eine 3/4 Stunde gegangen. Miit der Karte darfs du mit dem Bus Gratis fahren und es gibt auch nach dem Spiel noch einen soner Bus zurück. Aussteigen musst du in Wagram von dort musst du noch ca 5 minuten gehen (glaub ich) einfach den leuten nach gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. August 2004 Ist übrigens die Linie 15 der Linz AG! So wie BERTHO gesagt hat, bis zur Endstation Wagram und dann sinds noch ~5 Minuten zum Gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 17. August 2004 (bearbeitet) dank euch, fry und bertho.muss in linz den Zug um 22:57 erwischen. Match is um 21:15 aus....das sollte realistisch möglich sein...oder? bearbeitet 17. August 2004 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BERTHO Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 17. August 2004 dank euch, fry und bertho.muss in linz den Zug um 22:57 erwischen. Match is um 21:15 aus....das sollte realistisch möglich sein...oder? ich weiss nicht wenn der Sonderbus nach linz von Wagram weg fahrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. August 2004 (bearbeitet) dank euch, fry und bertho.muss in linz den Zug um 22:57 erwischen. Match is um 21:15 aus....das sollte realistisch möglich sein...oder? Weiss zwar die genaue Abfahrtszeit auch nicht, aber das geht sich ganz bestimmt aus! bearbeitet 17. August 2004 von Fry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. August 2004 die info gibts schon in unzählingen anderen threads.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 17. August 2004 dann hamma jetzt wies ausschaut unzählig+1...das gleicht natürlich einer gewaltigen Katastrophe. Das Schlechte in der Welt bricht nunmehr über uns herein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. August 2004 dann hamma jetzt wies ausschaut unzählig+1...das gleicht natürlich einer gewaltigen Katastrophe. Das Schlechte in der Welt bricht nunmehr über uns herein stimmt .. du bist ja jetzt im asb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 17. August 2004 stimmt .. du bist ja jetzt im asb stimmt, ich bin ja jetzt auch da, seit neuestem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crizu Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 18. August 2004 Der Sonderzug fährt glaub ich a viertel h nach dem Spiel ´hat der Stadionsprecher mal gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BERTHO Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 18. August 2004 Der Sonderzug fährt glaub ich a viertel h nach dem Spiel ´hat der Stadionsprecher mal gesagt Cool jetzt gibst an Sonderzug auch schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schurli Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 18. August 2004 Wieso fahrst ned mitn Bus is dann alles viel einfacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 19. August 2004 Laut oeticket.com ist das waldstadion schon beinahe ganz ausverkauf...ist das wirklich möglich oder kann das nicht sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schurli Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 19. August 2004 Ja wennn wir kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts