Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 17. August 2004 http://www.traum4tized.com/mosh/ 35289 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 17. August 2004 137.856 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 17. August 2004 (bearbeitet) 1st: 36288 2nd: 41301 aber der sinn is mir net so klar, mir tut jetzt nur mei rechter zeigefinger weh bearbeitet 17. August 2004 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 17. August 2004 (bearbeitet) 1st: 362882nd: 41301 aber der sinn is mir net so klar, mir tut jetzt nur mei rechter zeigefinger weh detto, aber: drückt mal Tabulator und dann Finger rauf auf die Entertaste bearbeitet 17. August 2004 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 17. August 2004 1st: 362882nd: 41301 aber der sinn is mir net so klar, mir tut jetzt nur mei rechter zeigefinger weh detto, aber: drückt mal Tabulator und dann Finger rauf auf die Entertaste Ok so hatte ich auch 120.044 jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 17. August 2004 1st: 362882nd: 41301 aber der sinn is mir net so klar, mir tut jetzt nur mei rechter zeigefinger weh detto, aber: drückt mal Tabulator und dann Finger rauf auf die Entertaste Ok so hatte ich auch 120.044 jetzt Hehe. Ist mir so eingefallen, ein böööööser Fehler im Spiel Werds am Abend ohne den Trick mal testen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 17. August 2004 na, wer packt das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 17. August 2004 Schummler elendiger *pfeif* Den Sinn des Games versteh ich allerdings immer noch ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 17. August 2004 (bearbeitet) 41.304 bleds gspü edit: REKORD!!!!!!!!!!! -59.997 wer schafft das? bearbeitet 17. August 2004 von eazyberny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 17. August 2004 So ein Dreck... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 17. August 2004 Scheisse (0 Punkte). Ich dachte ich muss daheim headbangen und einige Male mit dem Kopf gegen Bett, Kasten und Monitor.... Bang your head, ´til you´re dead! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw-gs Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 17. August 2004 -208041 Der "Enter"-Bug scheint nicht mehr zu existieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts