Mario FC Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 20. März 2003 Am Samstag gehts nach Hohenems. Von den VK ist eine Busfahrt geplant, ob es noch freie Plätze gibt, bitte bei den VK fragen. Es wird auch eine Zugfahrt geben: Abfahrt Innsbruck HBF: 11:47 Uhr Ankunft Hohenems: 14:04 Uhr (in Feldkirch umsteigen) Also wer keinen Platz mehr im Bus findet --> ab in den Zug Das Spiel beginnt um 15:00 Uhr und zurückgefahren wird vorraussichtlich um 18:56 Uhr. Ankunft in Innsbruck: 21:21 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo NIE MEHR DRITTE LIGA Beitrag melden Geschrieben 20. März 2003 (bearbeitet) oh öbb wir sind da jedes (auswärts)spiel ist doch klar 2. klasse tut schon weh scheißegal oh oebb auf gehts, schweiz wir kommen bearbeitet 20. März 2003 von Flo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CuRvA_NoRd Amateur Beitrag melden Geschrieben 20. März 2003 he mario woasch du wie viel ca. mit Zug fahren????? vielleicht fahr i a mit wenn i von meiner mum a geld griag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 20. März 2003 hmm, wenns 10 leute werden wäre ich zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 20. März 2003 bin zwar gerade erst von fucking england heimgekommen,aber ich werde natürlich live in hohenems sein!!! und was soll ich sagen ich freu mich schon wahnsinnig darauf!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 21. März 2003 für diejenigen, die mit dem Auto kommen: wenigstens ist ein Mc`Donalds in der nähe (sieht wer einen Bahnof auf der Karte ?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo NIE MEHR DRITTE LIGA Beitrag melden Geschrieben 21. März 2003 yeah nachm spiel auf ins macci, wir müssen eh eine stunde aufn zug warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CuRvA_NoRd Amateur Beitrag melden Geschrieben 21. März 2003 hmm, wenns 10 leute werden wäre ich zufrieden sein haber hoffentlich mehr oder???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 21. März 2003 im zug sind sicher nicht viele, die meisten fahren mit dem Bus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CuRvA_NoRd Amateur Beitrag melden Geschrieben 21. März 2003 nach hohenems fahr sicher nit viele oi oder was moansch du??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 21. März 2003 Es werden sicher einige Leute sein, denn auch die Black Eagles organisieren einen Bus. Mit Zugfahren und Autofahrern hoffe ich auf ca. 200 Leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 21. März 2003 (bearbeitet) ajeh scheisse hätt ich mal den jezek sehn können aber was solls, ich werd euch sicher noch öfters in vorarlberg antreffen habts schon auswärts gegen hard gespielt? FORZA WIEDERSEHN bearbeitet 21. März 2003 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simmylove18 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 22. März 2003 Wacker gewinnt das Spiel gegen Hohenems mit 5:0! 0:1 Schrott (10.) 0:2 Mimm (34.) 0:3 Kellner (54.) 0:4 Schrott (70.) 0:5 Kellner (85.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CuRvA_NoRd Amateur Beitrag melden Geschrieben 22. März 2003 ja wohl mir ham gwonnen woas jemand wie vielle leut woan??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 22. März 2003 Es waren ca. 100 - 150 leute. War ziemlich lustig, speziell die obercoolen security am spielfeld. Beim Platzsturm nach dem spiel waren sie aber ziemlich schnell weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts