Flo NIE MEHR DRITTE LIGA Beitrag melden Geschrieben 22. März 2003 (bearbeitet) ja war recht nett heute. wahnsinnig coole security vorm sektor, besonders der schätzungsweise 15 bis 17 jährige glatzerte mehr sag ich dazu nicht, alle selber schuld die nicht auswärts mitfahren ich mein, da stehen bei heimspielen rund 2000 fans auf der nord und zu einem auswärtsspiel schaffen es nie mehr als 100-150 fans also alle mal mitfahren, die mal lustige bullen und securitys sehen wollen p.s. hohenemms war bisher der verein mit den billigsten eintrittskarten in dieser saison nur 3 euro die ermäßigte - da hab ich bei ALLEN anderen spielen (auch die kultspiele in wien gegen fortuna, oder im bauernkaff Rinn) bisher mehr zahlen müssen bearbeitet 22. März 2003 von Flo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 23. März 2003 Besonders gut fand ich, dass mehr Innsbrucker als Hohenemser im Stadion waren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 23. März 2003 und das alles ohne stammspieler wie:hörtnagl,wazinger,koejoe und neuerwerbung grüner!!! war schon ganz kultig in hohenems! die hinrichtung des zaunes mit anschließendem spielfeldsturm und das feiern mit den spielern war dann der höhepunkt! alles in allem kann es nur ein resümee geben:"salzburg kann kommen!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo NIE MEHR DRITTE LIGA Beitrag melden Geschrieben 23. März 2003 Besonders gut fand ich, dass mehr Innsbrucker als Hohenemser im Stadion waren! dann warst schon sehr dicht oder in einem anderen stadion es waren nicht alle hohenemser auf der haupttribüne, auf der tatsächlich nicht mehr gesessen sind als innsbruck fans im stadion waren, aber insgesamt waren sicher 2-3 mal so viele hohenemser wie innsbrucker da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 23. März 2003 Reichenau - Altach 3:2!!! Damit ist die Vorentscheidung im Titelkampf wohl gefallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 23. März 2003 Auf die Reichenauer kann man sich verlassen Vorentscheidung, hmm naja 9 Punkte sind schnell verspielt. Wir spielen noch gegen Altach auswärts, Hard auswärts, Kufstein auswärts. Das sind 3 spiele die ziemlich schwer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts