iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 17. August 2004 so toller pariasek grade :" Andi Herzog hat den geschickt, dem er alles zu Verdanken hat. Seinen Vater Anton Polster ähm Anton Herzog. " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 17. August 2004 die Sängerknaben singen I am from Austria... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 17. August 2004 Klar, diesen Mist (nur wegen dieser Arabella) werde ich mir ansehen. Warum wird man als ORF-"Seher" permanent mit dieser Mißgeburt des Fehrnsehens gequält? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 17. August 2004 so super da blatter " Ich gratuliere dem herausragenden Talent des deutschen fußball bundes" .. ge leck. ich glaub die sind alle schwer am saufen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe o´Neal Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 17. August 2004 aber beim polster jocke bin i flachgelegen an lachkrampf vom feinsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 17. August 2004 ge leck. ich glaub die sind alle schwer am saufen ... wie bei der Jubiläums-Bundesliga-Gala! nüchtern kann man sowas nicht ertragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 17. August 2004 hmmm, bester trainer des jahrhunderts... naja, da dürfte der hansiburli ohne konkurenz sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 17. August 2004 hmmm. der beste spieler aller zeiten. Prohaska oder Krankl. eigentlich kann es nur einen sieger geben: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 17. August 2004 hmmm. der beste spieler aller zeiten. Prohaska oder Krankl. eigentlich kann es nur einen sieger geben: stimmt... aber ein Veilchen hat trotzdem gewonnen! Herbert Prohaska! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDeschek Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 17. August 2004 Naaaa. Krankl ist überhaupt nicht nervös.... (Und angfressen ist er sicherlich auch nicht ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 17. August 2004 Naaaa. Krankl ist überhaupt nicht nervös.... (Und angfressen ist er sicherlich auch nicht ) na überhaubt ned. so wie der ausschaut, würd er am liebsten gleich abreissen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. August 2004 die wahl von prohaka ist ein schlag ins gesicht für spieler wie happel, oder sindelar (diese liste könnte man auch noch weiterführen. bombo binder, usw...) österreich hatte in vergangener zeit (auch vorkriegszeit) so viele weltklassefußballer, da kann man diese wahl nicht ernst nehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 17. August 2004 yap. das stimmt. oder der hasil ... naja, aber es standen nun mal die zwei zur auswahl. und da hat der schneckerl verdient gewonnen. weil der hat als spieler UND trainer was zamgebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 17. August 2004 Die Wahl, verzeiht, das Voting dürfte der ORF-Nervensäge eingefallen sein und da ist die Nominierung eines Prohaskas und Krankls bereits das non plus ultra. Ich hätte wohl mehr mit den Starmaniacs Ivanschitz, Wallner und Klien gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. August 2004 Ivanschitz, Wallner und Klien na, ich kann mir nicht helfen. grenzt irgendwie an ignoranz all die anderen großartigen fußballer einfach so außer acht zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts