cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 31. August 2004 den haas könnts euch bitte behalten!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 31. August 2004 den haas könnts euch bitte behalten!!!! dann gebt uns, sagen wir, 756000€, dann behalten wir ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 31. August 2004 dann gebt uns, sagen wir, 756000€, dann behalten wir ihn ich geb dir 1000000 euronen und dann verkauf ich ihn sofort an die dümmlinge in katar um 1200000 euronen weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 31. August 2004 immer dieser räuberische Zwischenhandel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 31. August 2004 immer dieser räuberische Zwischenhandel! da redet der richtige...du schuldest mir ja auch noch millionen dafür dass wir den ronnie und boban genommen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 31. August 2004 da redet der richtige...du schuldest mir ja auch noch millionen dafür dass wir den ronnie und boban genommen haben Red' mit Katar! Oder Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.T Superkicker Beitrag melden Geschrieben 31. August 2004 Net amal da franky is so deppert den haas zu kaufen der kann nix- den tänzlt ja da trojansky aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 1. September 2004 ich weiss nicht, warum sich haas von möchtegern-managern quälen lässt [heinz schilcher über die ständigen abwanderungsgerüchte um kapitän mario haas] ziemlich amüsant, dass schilcher irgendjemand anderen als "möchtegern-manager" bezeichnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 1. September 2004 gott sei dank bleibt uns der haas im derby erhalten naja für sturm wäre es net gut gewesen noch eine spieler zu verlieren, wenn man nicht nachbesetzen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 1. September 2004 gott sei dank bleibt uns der haas im derby erhalten hm, naja, dort macht er noch am ehesten sein tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts