[Nesta] Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 21. August 2004 (bearbeitet) aktuelle zahlen: Milan: 46589 Inter: 36316 von den anderen Vereine steht bzw find ich im mom nix, aber vieleicht weiss ja wer von euch was bearbeitet 21. August 2004 von [Nesta] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 21. August 2004 Parma steht im Moment bei etwa 5000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 21. August 2004 ' date='21 Aug 2004 - 10:46'] aktuelle zahlen:Milan: 46589 Inter: 36316 von den anderen Vereine steht bzw find ich im mom nix, aber vieleicht weiss ja wer von euch was quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Nesta] Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 21. August 2004 SEASON TICKET SALES: 46,589 SIGN UP 20 August 2004 18:00 MILAN - Ahead of the new season the Milan supporters' clubs have been increasing their number of season tickets. As on August 19, Milan's season ticket holders reached 46,589, with revenues reaching 14,392,537.00 euro. The Champions League ticket sales have reached 14,233, with revenues totalling 701,348.00 euro. www.acmilan.com MILAN - After the first day of the sixth week of general sale and including the season tickets renewed during the three-week pre-sales period, a total of 36.316 people have reserved their seats at the San Siro to follow the Nerazzurri in the 2004/05 Serie A championship home matches. www.inter.it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 21. August 2004 mich nimmt noch roma und lazio wunder. (der fc basel hat 26`000 verkauft) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 21. August 2004 mich nimmt noch roma und lazio wunder Was willst du uns damit sagen? Dass dich die Zahlen von Roma und Lazio interessieren würden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 21. August 2004 Was willst du uns damit sagen? Dass dich die Zahlen von Roma und Lazio interessieren würden? nein einfach die klubs im allgemeinen, was die für vereinsfarben haben und so... in welchem stadion sie spielen etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 21. August 2004 Mmmh, das weiß ich auch nicht, musst einen Fachmann fragen Nein ich habe nur gefragt weil "mich nimmt noch roma und lazio wunder" in Österreich nicht gebräuchlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NERAZZURRO Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 21. August 2004 ja, das ist halt schwiizerdütsch Roma ist etwa gleich wie Inter, Lazio hat im Moment noch viel weniger , aber die haben auch später mit dem Verkauf der Saisonkarten begonnen. Die haben aber normalerweise auch zwischen 30'000 und 35'000... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Nesta] Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 21. August 2004 (bearbeitet) Milan wird zwischen 50000-60000 dauerkarten absetzen schätz ich mal... bearbeitet 21. August 2004 von [Nesta] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 21. August 2004 Nein ich habe nur gefragt weil "mich nimmt noch roma und lazio wunder" in Österreich nicht gebräuchlich ist. ach das ist das problem wenn man nebenbei noch im dialekt schreibt, ist mir gar nicht aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Nesta] Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 2. September 2004 update der dauerkarten: Milan: 50045 MILAN - The Rossoneri fans have confirmed they are top of the supporters' table, with 50,045 signing up for season tickets for the 2004-05 campaign at the San Siro. It is an Italian record and has brought in revenues of 15,683,733 euro. There is still time to buy the remaining tickets as they are on sale until September 30. Inter: SEASON TICKETS: 38,887 SOLD Lazio: CAMPAGNA ABBONAMENTI: 19.000 TESSERE VENDUTE Roma: find keine zahlen Juve: leider auch net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 2. September 2004 Parma steht aktuell (gestern abend) bei 6555 Abos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Nesta] Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 2. September 2004 hrhr parma 10000 werdens schon werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicane Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 18. September 2004 Udinese: 12.710. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts