MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. August 2004 Ich glaube da könnte einiges zusammenkommen.Alleine von der letzten Woche! "Ich weiß wie man mit Mimosen umgeht!Da bin ich Spezalist!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Beitrag melden Geschrieben 21. August 2004 Wenn ich Bergers Fehler aus der Vorwoche in Untersiebenbrunn sehe, kann ich seinen Abschied aus Linz verschmerzen", zeigt LASK Interims-Trainer Klaus Lindenberger bei seinem Comeback auf der Trainerbank nach vier Jahren Pause wenig Respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. August 2004 Wenn ich Bergers Fehler aus der Vorwoche in Untersiebenbrunn sehe, kann ich seinen Abschied aus Linz verschmerzen", zeigt LASK Interims-Trainer Klaus Lindenberger bei seinem Comeback auf der Trainerbank nach vier Jahren Pause wenig Respekt. Das war nicht nur saudumm,das war auch noch gemein! Bitte der Nächste: Deshalb wird die Trainersuche andauern. Lindenberger: "Pro Stunde melden sich fünf Trainer, die gerne in Linz arbeiten würden." Manche schieden dadurch aus, dass sie den LASK nur retten wollen. "Retten können wir uns alleine. Wir suchen einen Winnertyp, der uns zum mittelfristigen Ziel Aufstieg führt", sagt der Interimstrainer. Nach dem 0:5 sagt er:"Falls sich jetzt überhaupt noch ein Trainer findet, der den LASK übernehmen will!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 21. August 2004 Hat er auf Premiere nicht sowas ähnliches gesagt wie: "Wir müssen die Mannschaft verjüngen" Bin mir gar nicht mehr sicher, hab bei seinem Anblick kurz das WC aufsuchen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 21. August 2004 (bearbeitet) das hat der tatar gesagt. das der lask wohl jetzt vermerht auf junge setzen wird ... bearbeitet 21. August 2004 von Iceman. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 21. August 2004 (bearbeitet) das hat der tatar gesagt. das der lask wohl jetzt vermerht auf junge setzen wird ... Okay, dann hab ich den Bubi zu Unrecht beschuldigt! bearbeitet 21. August 2004 von Mombasa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. August 2004 (bearbeitet) Hat er auf Premiere nicht sowas ähnliches gesagt wie: "Wir müssen die Mannschaft verjüngen" Zumindest hat er auf die Älteren (Leistungsträger= eigentlich Versager)hingepeckt. Seiner Meinung nach hat SEINE Mannschaft die ersten 30 Minuten verschlafen(zur Erinnerung, da stand es bereits 4:0!).Dann hat sie 60 Minuten ganz guten Fußball gezeigt(- wirkte dabei etwas unsicher - ist außerdem totaler Blödsinn,weil Ried nur mehr im Schongang agierte, im Gegensatz zu Kärnten). In den 60 Minuten hat er genau erkannt was sich beim LASK ändern muss.Da bin ich dann selber gegangen, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. bearbeitet 21. August 2004 von MEISTER1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 21. August 2004 Hat er auf Premiere nicht sowas ähnliches gesagt wie: "Wir müssen die Mannschaft verjüngen" Zumindest hat er auf die Älteren (Leistungsträger= eigentlich Versager)hingepeckt. Seiner Meinung nach hat SEINE Mannschaft die ersten 30 Minuten verschlafen(zur Erinnerung, da stand es bereits 4:0!).Dann hat sie 60 Minuten ganz guten Fußball gezeigt(- wirkte dabei etwas unsicher - ist außerdem totaler Blödsinn,weil Ried nur mehr im Schongang agierte, im Gegensatz zu Kärnten). In den 60 Minuten hat er genau erkannt was sich beim LASK ändern muss.Da bin ich dann selber gegangen, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 21. August 2004 also das ärgste ist den hpb so niedermachen zu wollen. ging leider daneben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 21. August 2004 Bubis Aussage beim Showtraining: "Wir werden den LASK wieder in die Bundesliga führen, vielleicht sogar diese Saison" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Beitrag melden Geschrieben 21. August 2004 Bubis Aussage beim Showtraining: "Wir werden den LASK wieder in die Bundesliga führen, vielleicht sogar diese Saison" der Typ fasziniert mi immer wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 23. August 2004 ein absoluter siegertyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 23. August 2004 Jedenfalls lenkt euch da Blindenberger gekonnt vom Reichel ab seit der jetzt a nu trainer is, habz den hass aufn reichel fast auf 0 reduziert zumindest scheints so *g* vielleicht is er genau deswegen engagiert wordn, und de lacher schreibt eam da reichel persoenlich auf *gg* penny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. August 2004 Jedenfalls lenkt euch da Blindenberger gekonnt vom Reichel ab seit der jetzt a nu trainer is, habz den hass aufn reichel fast auf 0 reduziert zumindest scheints so *g* vielleicht is er genau deswegen engagiert wordn, und de lacher schreibt eam da reichel persoenlich auf *gg* penny Ablenken tut er auf alle Fälle.Ob das "geplant" war ist eine andere Frage. Das Einzige was beim Blindi positiv ist,ist sein noch immer guter Draht zu den Journalisten.Sie lieben solche Typen die immer für Quatsch gut sind. Seine Beurteilung über Schweitzer.Diese Meinung teile ich überhaupt nicht: Gerhard Schweitzer wäre für Lindenberger so ein gewinnender Trainer, ist aber beim ÖFB-Challenge-Projekt eingespannt. "Wir haben ein konstruktives Gespräch geführt und werden in den nächsten Tagen noch einmal miteinander sprechen." Schweitzer ein "gewinnender" Trainer?Wohl eher wieder ein billiger! PS:Wollte das Thema eigentlich:"Die dümmsten Sager von Reichel und Blindi nennen.Beim Reichel würde aber:"Die größten Lügen ....!" besser passen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 23. August 2004 gewinnender trainer ??? prima!! wir kaufen 3 davon!! gewinnende trainer kann man immer brauchen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts