revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 22. August 2004 da sieht man, dass dannyo anscheinend die krone ließt und green paul den kurier.. ansonsten kann ich mir das wie bei den zeitungen unterschiedliche bewertungssystem (krone note 6 höchste 1 niedrigste, kurier 1 höchste 5 niedrigste) nicht erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Beitrag melden Geschrieben 22. August 2004 Forza Rapid Wien! Wir haben wieder eine tolle mannschaft beisammen.uns fehlts praktisch an nichts. und die mannschaft ist noch nicht einmal in bestform und wir sind nach 6 spielen ungeschlagen. Wir haben die beste Defensive seit Jahren. Und nicht umsonst ein bombastisches torverhältnis mit eina differenz von 11+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 22. August 2004 da sieht man, dass dannyo anscheinend die krone ließt und green paul den kurier.. ansonsten kann ich mir das wie bei den zeitungen unterschiedliche bewertungssystem (krone note 6 höchste 1 niedrigste, kurier 1 höchste 5 niedrigste) nicht erklären Note 6 gibts bei mir nicht, ich bin meine eigene Zeitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Beitrag melden Geschrieben 22. August 2004 6 gibts eh bei da krone auch ned oda???gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 22. August 2004 da sieht man, dass dannyo anscheinend die krone ließt und green paul den kurier.. ansonsten kann ich mir das wie bei den zeitungen unterschiedliche bewertungssystem (krone note 6 höchste 1 niedrigste, kurier 1 höchste 5 niedrigste) nicht erklären Für mich gilt (noch) immer das Schulnotensystem... Mit den feinen Zwischenbewertungen + & -. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 22. August 2004 6 gibts eh bei da krone auch ned oda???gg ohja gibts.... "Teamreif" ist das glaub ich...aber egal meine kurze Meinung zum Spiel: die erste Halbzeit war schon sehr schlecht und Ladi hat mit seinen Paraden den Grundstein zum Erfolg gelegt. Hätte Mattersburg 1, 2 Tore gemacht, hätte Rapid nicht mehr gepunktet. Dank Axel´s Supertor hat Rapid befreit aufgespielt und mit den 2 Toren nachgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 22. August 2004 da ladi hatte gegen sturm die note 6 bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts