Admiraner10 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 22. August 2004 Wie ich auf www.oefb.at gelesen habe is das Spiel der U21 einen Tag vor denn "grossen" und findet in Krems statt..! Sind hier Leute die sich dieses Spiel anschaun?! Ich finde die brauchen auch eine super stimmung um England zu schlagen oder?! Mfg Alex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 22. August 2004 Ich schätze, Österreich wird folgendermaßen beginnen (Aufstellung gegen Usbekistan): Lasnik (Ried) - Kienast (Altach) Salmutter (Sturm) - Prager (Heerenveen) - Schiemer (Ried) - Säumel (Sturm) Osoinik (Admira) - Lechner (Kapfenberg) - Markus Berger (Ried) - Baldauf (Admira) Özcan (Lustenau) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner10 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 23. August 2004 naja das spiel gegen usbekistan mÜssens schnell vergessen...! 1:1 eine frechheit oder? 1halbzeit war eine katastrophe....2halbzeit besser aber soviele chancen...Kienast besten: Lasnik, SÄUMEL, Prager der rest war garnix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 23. August 2004 Schade bin so früh noch nicht in Krems, wäre eine sicher sehr interessante Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 Hier der Kader von England! (Quelle: thefa.com) Dean Ashton Crewe Alexandra Darren Bent Ipswich Town David Bentley Norwich City* Lee Camp Derby County Scott Carson Leeds United Darren Carter Birmingham City Robert Clare Stockport County Carlton Cole Aston Villa** Calum Davenport Coventry City Stewart Downing Middlesbrough Anton Ferdinand West Ham Utd Daniel Harding Brighton & HA Justin Hoyte Arsenal Nicky Hunt Bolton Wanderers Matt Kilgallon Leeds United Andrew Lonergan Preston NE James Milner Newcastle United Gary O'Neil Portsmouth Jermaine Pennant Arsenal Nigel Reo-Coker West Ham Utd Matthew Richards Ipswich Town Jonathan Stead Blackburn Rovers Michael Tonge Sheffield United John Welsh Liverpool Ian Westlake Ipswich Town Peter Whittingham Aston Villa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner10 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 27. August 2004 Kader U21: ALMER Robert DSV Leoben BALDAUF Dario Admira BERGER Markus SV Kletzl Ried KIENAST Roman SCR Altach KULOVITS Stefan SK Rapid Wien LECHNER Thomas SV Kapfenberg ÖZCAN Ramazan SC Austria Lustenau PRAGER Thomas SC Heerenveen SALMUTTER Klaus SK Puntigamer Sturm Graz SÄUMEL Jürgen SK Puntigamer Sturm Graz SCHELLANDER Robert FC Kelag Kärnten SCHIEMER Franz SV Kletzl Ried LASNIK Andreas SV Kletzl Ried ÖBSTER Ernst SV Wüstenrot Salzburg OSOINIK Patrick Admira MIMM Dennis FC Wacker Tirol WEBER Manuel FC Kelag Kärnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. August 2004 Das Spiel ist auf TW1 zu sehen! Übertragung beginnt um 17:35 Uhr! Mögliche Aufstellung England (das c/p seh mir verziehen): ..............................Carson.............................. Johnson......Ferdinand............Kilgallon..........Hunt Pennant.......Downing..........Whittingham......Milner ...................Stead.................Cole...................... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 30. August 2004 Was uns zusammengefasst zu folgenden (möglichen) Aufstellungen bringen würde: Carson Johnson - Ferdinand - Kilgallon - Hunt Pennant - Downing - Whittingham - Milner Stead - Cole ------------------------------------------------------------------------ Lasnik - Kienast Salmutter - Prager - Schiemer - Säumel Osoinik - Lechner - Markus Berger - Baldauf Özcan Weißt du zufällig, ob jener Anton Ferdinand bei den Engländern der Bruder von Rio Ferdinand ist? Würde sich ja anbieten, da er von Rios Stammverein West Ham kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. August 2004 Weißt du zufällig, ob jener Anton Ferdinand bei den Engländern der Bruder von Rio Ferdinand ist? Würde sich ja anbieten, da er von Rios Stammverein West Ham kommt. Ja ich weiss es! Ja, deine Vermutung ist korrekt! Ich hab ihn auch spielen gesehen, da er bei WHU-Reading eingewechselt wurde. Ein grosser schlacksiger Gangster-Rapper! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 31. August 2004 Hmm, wenn er ähnliches Talent wie sein Bruder besitzt, dann hoffe ich bald die Ferdinand-Innenverteidigung bei ManU zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 31. August 2004 wenn sich noch ein bregenzer findet, werde ich auch nach krems pendeln, wenn schon keine karte für´s eins, dann zur u 21 und das wichtigste ihr habts den MARIO BOLTER VOM SWB vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 3. September 2004 die aufstellung ist: Özcan Osoinik Lechner M. Berger Baldauf Mimm Kulovits Prager Säumel Salmutter Lasnik wenn ichs von der öfb-seite richtig in erinnerung hab. mag jetz nit nachsehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 3. September 2004 spielen salmutter und säumel im team immer am flügel?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. September 2004 1:0 für england in der pause aber österreich schlagt sich gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 3. September 2004 kann jemand kurz zusammenfassen wie das spiel war. habs leider verpasst. ist wirklich in zukunft auch nix besseres zu erwarten ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts