Pires Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 24. August 2004 (bearbeitet) Wollte fragen, wer von euch aller zum Salzburg-Spiel auf die West kommt?? Also ich werde auf jeden Fall dort sein.............. bearbeitet 24. August 2004 von Pires 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. August 2004 wieder ein neuer topic? wieso kannst du das nicht gleich in den anti magna thread oder sonst wo reinposten? und noch: ich werde ned im stadion sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. August 2004 Würd mich auch reizen - weiss aber noch nicht ob es sich am Samstag für mich ausgeht. Sag ich noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strizzi Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 24. August 2004 Würd mich auch reizen - weiss aber noch nicht ob es sich am Samstag für mich ausgeht.Sag ich noch! ich bin dort......und dazu noch einige leute die hier nicht schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Beitrag melden Geschrieben 24. August 2004 Das Quadrat wird auch dort sein + 8 weitere Veilchen die die Treue zu ihrem Verein noch nciht verloren haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbk24 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 24. August 2004 Wollte mich grundsätzlich aus der ganzen Diskussion raushalten, aber jetzt hat mich das ganze so gereizt, dass ich mich sogar dafür registriert habe. Also um mich gleich zu outen: Also ich bin, war nie und werde nie ein Freund von Frank Stronach und dem Magna-Konzern werden. Ich bin auch seit über 10 Jahren im Stadion, habe mich nie an "Franky, Franky" oder "Franky, wir danken Dir"-Sprechchören beteiligt. Ich war nie bei nem Fan-Club, finde aber die Choreographien, Pyro und all die Arbeit, die sich die Fan-Clubs antun, bewundernswert. Nur sollte es nicht so sein, wie es hier passiert, dass sich sowohl Fanclubs als auch Stronach-Befürworter als "bessere" Fans hervortun. Ahja, auswärts bin ich fast immer dabei. Zu dem Boykott und den anderen Massnahmen: 100%ig richtig ist, dass man sich nicht auf den Kopf schei.... lassen sollte, und die Botschaft vom letzten Heimmatch der letzten Saison (Kärnten), sollte weiter verfolgt werden. Ich mein, es war ne klare Aussage ("Kommt P.W., sagen wir ade") und es kann nicht sein, dass diese Assel trotzdem bei uns im Vip-Club herumläuft... ebenso wie diese Ratte Skender Fani.... und gegen diese beiden Personen sollte SCHLEUNIGST was unternommen werden... ansonsten bringen diese ganze Protestaktionen folgendes Problem... es entzweit die Fans, und da in diesem Moment wo die Proteste begannen, nicht wirklich was passiert ist (ausser die leidige Baric-Geschichte, auf die die Mannschaft aber die perfekte Antwort gegeben hat), ist sowohl Art als auch der Zeitpunkt der Proteste unglücklich gewählt.... und was ein Boykott des Salzburgsspiels bringt, ist schlicht und einfach, dass offensichtlich wird, das sich unsere violette Fangemeinde uneinig ist... und zum Topic: Ja, ich werde daher auch am Sonntag auf der West sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermuedejoe Superstar Beitrag melden Geschrieben 24. August 2004 Meiner einer kommt sicher am Sonntag gegen Salzburg auf die West warum auch nicht nach einem tollen Spiel gegen Bregenz scheints ja endlich bergauf zu gehen und Heimspiel lass ich sowieso keines aus ausser es geht ned anders. Naja und ich werd ned alleine kommen bin sicher da geht auch der eine oder andere mit. Wäre ja gut wenn man die West trotz Boykott voll bekommen würde oder sie zumindest gut füllt. Am besten wäre wenn die Mannschaft gar ned merkt das einige fehlen. Pro West gegen Salzburg Pro Unterstützung der Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.T Superkicker Beitrag melden Geschrieben 24. August 2004 bin auch dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pires Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 24. August 2004 @ Multispeed: Das Match ist am SONNTAG; nicht am Samstag, hoffe du findest Zeit für unsere Austria!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 24. August 2004 (bearbeitet) Wollte mich grundsätzlich aus der ganzen Diskussion raushalten, aber jetzt hat mich das ganze so gereizt, dass ich mich sogar dafür registriert habe.Also um mich gleich zu outen: Also ich bin, war nie und werde nie ein Freund von Frank Stronach und dem Magna-Konzern werden. Ich bin auch seit über 10 Jahren im Stadion, habe mich nie an "Franky, Franky" oder "Franky, wir danken Dir"-Sprechchören beteiligt. Ich war nie bei nem Fan-Club, finde aber die Choreographien, Pyro und all die Arbeit, die sich die Fan-Clubs antun, bewundernswert. Nur sollte es nicht so sein, wie es hier passiert, dass sich sowohl Fanclubs als auch Stronach-Befürworter als "bessere" Fans hervortun. Ahja, auswärts bin ich fast immer dabei. Zu dem Boykott und den anderen Massnahmen: 100%ig richtig ist, dass man sich nicht auf den Kopf schei.... lassen sollte, und die Botschaft vom letzten Heimmatch der letzten Saison (Kärnten), sollte weiter verfolgt werden. Ich mein, es war ne klare Aussage ("Kommt P.W., sagen wir ade") und es kann nicht sein, dass diese Assel trotzdem bei uns im Vip-Club herumläuft... ebenso wie diese Ratte Skender Fani.... und gegen diese beiden Personen sollte SCHLEUNIGST was unternommen werden... ansonsten bringen diese ganze Protestaktionen folgendes Problem... es entzweit die Fans, und da in diesem Moment wo die Proteste begannen, nicht wirklich was passiert ist (ausser die leidige Baric-Geschichte, auf die die Mannschaft aber die perfekte Antwort gegeben hat), ist sowohl Art als auch der Zeitpunkt der Proteste unglücklich gewählt.... und was ein Boykott des Salzburgsspiels bringt, ist schlicht und einfach, dass offensichtlich wird, das sich unsere violette Fangemeinde uneinig ist... und zum Topic: Ja, ich werde daher auch am Sonntag auf der West sein. Kein einziges der mittlerweile ca. 12000 Postings zu dem Thema drückt mehr meine Meinung aus als deines (bis auf das, das ich ned weiß, ob ich am So. im Stadion bin aus Zeitgründen ) Und lich willkommen im ASB bearbeitet 24. August 2004 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. August 2004 @ Multispeed:Das Match ist am SONNTAG; nicht am Samstag, hoffe du findest Zeit für unsere Austria!!! Am Sonntag ist das Spiel erst?? Na das ändert die Sache! Westtribüenen-Befüllung OLE'! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler Durden! Superstar Beitrag melden Geschrieben 24. August 2004 Ich komm mit einem Haberer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 24. August 2004 wieder ein neuer topic?wieso kannst du das nicht gleich in den anti magna thread oder sonst wo reinposten? und noch: ich werde ned im stadion sein Passt....fein, dass sogar junge Fans kapiert haben, um was es usn beim Protest geht.... Was haltest du von den amateuren ? Die spilen auch sonntags .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbk24 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 24. August 2004 @hutz Danke für die nette Begrüssung, geb ich natürlich gern zurück! Hoffentlich kannst am Sonntag, derweil schöne Grüsse und ALLE zum Uefa-Cup-Spiel am Donnerstag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. August 2004 wieder ein neuer topic?wieso kannst du das nicht gleich in den anti magna thread oder sonst wo reinposten? und noch: ich werde ned im stadion sein Passt....fein, dass sogar junge Fans kapiert haben, um was es usn beim Protest geht.... Was haltest du von den amateuren ? Die spilen auch sonntags .... hehe Beginnt ihr jetzt euch gegenseitig die Eier zu kraulen? Sorry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts