Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 24. August 2004 Roma Reveal Squad Numbers 8/24/2004 4:01:00 PM Roma have revealed their squad numbers for the new season, with Philippe Mexes getting the number five shirt. Full list: 1. Curci 2. Panucci 3. Lanzaro 4. De Rossi 5. Mexes 7. Sartor 8. Ferrari 9. Montella 10. Totti 11. Corvia 12. Zotti 13. Chivu 15. Dacourt 17. Tommasi 18. Cassano 19. Scurto 20. Perrotta 21. D’Agostino 22. Pelizzoli 23. Aquilani 24. Delvecchio 25. Cufre 26. Cerci 27. Briotti 28. Virga 29. De Martino 30. Mancini 31. Dellas 32. Candela 33. Pipolo. goal.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Beitrag melden Geschrieben 24. August 2004 Ich wollte es nicht posten, da ich dachte es sein unwichtig!! Geil, dass Mexes seine geliebte 5 hat!!! Und für Gila bleibt nur mehr 34 über!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 24. August 2004 8. Ferrari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Beitrag melden Geschrieben 24. August 2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 24. August 2004 Die Nummer 8 für einen Innenverteidiger? Naja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 25. August 2004 Und für Gila bleibt nur mehr 34 über!!! 14, 16, ... 8 für ferrari find ich auch sehr seltsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Beitrag melden Geschrieben 25. August 2004 Die Nummer 8 für einen Innenverteidiger? Naja... Find ich auch seltsam, aber bitte... Dellas mit 31 ist ja auch Innenverteidiger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 25. August 2004 Dellas mit 31 ist ja auch Innenverteidiger! Bei hohen Nummern ists egal, da kann jeder alles haben, aber bei den ersten Elf Nummern schauts halt blöd aus find ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 25. August 2004 Bei hohen Nummern ists egal, da kann jeder alles haben, aber bei den ersten Elf Nummern schauts halt blöd aus find ich. jo find ich auch...es passt einfach net - wie zb der stühlinger bei sturm - wenn ein tormann rückennummer 2 hat, oder ein verteidiger 7-11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Beitrag melden Geschrieben 25. August 2004 Eigentlich ist ja egal mit welchen Nummern man spielt, hauptsache man spieltgut. Dennoch für mich: 1,12 Tormann 2 - 6 Abwehr 7 Spielmacher, Kapitän, VORBILDFUNKTION 8,11, 12 Mittelfeld 10,9 Stürmer, bzw. wichtige Spieler ab 13 egal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 25. August 2004 Eigentlich is das aber 10 und nicht 7.........10 is DIE Spielmachernummer schlechthin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 25. August 2004 Seit Figo, Beckham und Konsorten ist der 7er immer wichtiger geworden, früher wars aber ganz klar der 10er. Um nur Maradona zu nennen. 1,12 - Tormann 2,3,4,5 - Verteidiger 6,7,8,10 - Mittelfeld 9,11 - Stürmer So isses denk ich klassisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Beitrag melden Geschrieben 25. August 2004 Eigentlich is das aber 10 und nicht 7.........10 is DIE Spielmachernummer schlechthin! die 7 hat die 10 schon fast abgelöst! Wie tmNh schon sagte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts