sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 24. August 2004 am sonntag(19.30) ist das nächste meisterschaftsspiel,auswärts bei den paschingern, die auch im Europacup spielen. ja ist zwar noch ein spiel dazwischen, aber bis zum meisterschaftsspiel ist es ja nicht mehr so lange.Pasching ist momentan eher schwach, hoffe wir können das nutzen Maier/Macho Feldhofer - Hiden - Adamski - Katzer [ Hofmann- Hlinka - Korsos- Ivanschitz Kincl - Lawaree tipp: 0:2(Lawaree,Kincl) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 24. August 2004 ich weiß, jedes spiel ist schwer zu tippen ..... aber hier ist irgendwie _wirklich_ alles drin trau mi nix tippen und ins wettbüro werd ich auch ned gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 25. August 2004 (bearbeitet) Solange wir keinen rechten Verteidiger zur Verfügung haben würde ich die 3er-Abwehr-Variante wie gegen Mattersburg bevorzugen. Meine Aufstellung (nach derzeitigem Kaderstand): Maier Feldhofer - Hiden - Adamski Korsos - Hlinka Hofmann - Ivanschitz - Sturm Kincl - Lawaree Tipp: 0:1, Tor: Lawaree bearbeitet 25. August 2004 von llcoolw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 25. August 2004 werd wieder dabei sein in pasching.... letztes mal: 0:3 niederlage, dafür dann eine ewig lange serie ohne niederlage, oh yeah aber ein 0:3 muss es morgen nicht sein... tipp: 2:1 kincl, hofmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 25. August 2004 Mit Aufstellungen würd ich mir Zeit lassen... da liegt noch ein schweres Uefa-Cup Spiel dazwischen.. für Pasching geht es schon um einiges, wollen sie den Kontakt zur Tabellenspitze erhalten.. so gesehen ein unheimlich schweres Spiel für Rapid.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Beitrag melden Geschrieben 25. August 2004 2:1 für Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 25. August 2004 2:1 für Pasching, werd im Stadion sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 25. August 2004 (bearbeitet) werd im Stadion sein! das gibt dir keine berrechtigung hier im rapid channel auf deine jungs zu tippen !! bearbeitet 25. August 2004 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 25. August 2004 (bearbeitet) Maier/Macho Hiden - Feldhofer - Adamski Korsos - Hlinka Garics - Hofmann - Ivanschitz Kincl - Lawaree Garics kehrt hoffentlich wieder zurück, somit wäre die rechte Flanke recht ordentlich besetzt (auch wenns nur für eine HZ reichen sollte), Hicke sollte AUF GAR KEINEN FALL mit Viererkette spielen lassen, Dreierkette ist, solange wir keinen guten linken Außenverteidiger haben, auf jeden Fall vorzuziehen. Denke, dass wir in Pasching ein Unentschieden holen werden - 1:1, unser Tor wird Kincl machen. 5.500 Zuschauer, leider kann ich diesmal nicht mit von der Partie sein, werds mir wohl im Wettbüro anschauen. bearbeitet 25. August 2004 von Green Magic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Beitrag melden Geschrieben 25. August 2004 (bearbeitet) #EDIT bearbeitet 25. August 2004 von Lucio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Beitrag melden Geschrieben 25. August 2004 hm wird verdammt schwer aber bei einem schlechten tag der paschinger mannscahft wäre ich durchaus zuversichtlich *g* nichts desto trotz! wir sind Rapid und ollen Meister werden! wir gewinnen is ja klar oda? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 25. August 2004 Aja, bzgl. Garics, wann kommt der jetzt endlich wieder? Is der die Runde schon einsatzbereit wieder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 25. August 2004 letzten samstag beim interview im hanappi hat er gemeint dass er ab morgen (sonntag) wieda mittrainiert und hoffentlich beim nächsten einsatz wieda dabei ist .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 25. August 2004 (bearbeitet) Wer dort sein und tippe auf ein 1:0 für uns. Dosek, 39. Minute. Und so würd ich Rapid gern sehen: Maier Feldhofer - Hiden - Adamski - Sturm Hofmann - Hlinka - Korsos - Ivanschitz Kincl - Dosek ach ich hab ja keine ahnung wie ich dens cheiß in die Mitte krieg... bearbeitet 25. August 2004 von Indurus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inside_machina Amateur Beitrag melden Geschrieben 25. August 2004 (bearbeitet) macho ins tor und das spiel wird 1:1 enden bearbeitet 25. August 2004 von Inside_machina 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts