forzaparma //|+|\\ per sempre Beitrag melden Geschrieben 25. August 2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 25. August 2004 Ich denke DIESES Ergebnis ist einen eigenen Thread wert! WAHNSINN Absolut SUPER Leistung, ein Wahnsinn! Gratulation von hier an Kate Allen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Beitrag melden Geschrieben 25. August 2004 Ein unglaublich spannendes Rennen! Die griechische Regie hat Kate Allan das erste Mal gezeigt, als sie die Zweite überholt hat. Ich weiss nicht wieviel sie beim Laufen aufgeholt hat aber es müssen schon einige Minuten gewesen sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Beitrag melden Geschrieben 25. August 2004 Kate Allen holt Triathlon-Gold Die Triathletin Kate Allen hat Österreichs erste Goldmedaille bei den Olympischen Spielen in Athen geholt. Die gebürtige Australierin gewann dank einer sensationellen Laufleistung vor der Australierin Loretta Harrop und der US-Amerikanerin Susan Williams. Nach dem Schwimmen und Radfahren war Allen nur auf Rang 29 gelegen. orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 25. August 2004 Ich denke DIESES Ergebnis ist einen eigenen Thread wert! sorry, forzaparma war wenige sekunden schneller wahnsinnsleistung, respekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juvemerda Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 25. August 2004 sie war vor dem Laufen 2:48 zurück, sogar hinter der 2. Österreicherin (Bramböck), die is ja grennt wie die Wildsau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 25. August 2004 Einfach geil! und das in einem Bewerb der wohl DER schwerste (mit 10Kampf) der olympischen Spiele ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Beitrag melden Geschrieben 25. August 2004 Nach dem Schwimmen war die Österreicherin 44., nach der Radstrecke 12. und am Ende tatsächlich 1. 6,72 Sekunden vor der zweitplazierten Australierin. Ich hoffe sie kommt gut durch die Dopingprobe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 25. August 2004 das leben ist ein hit... hab glaub ö3 will mich verarschn wie ich dass ghört hab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. August 2004 habs nicht gesehen, ich schau grade hockey, mit digital tv (england gegen argentinien) *auf orf schalt* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 25. August 2004 Kate Allen findet Gold auf der StraßeIm Laufen stellt die Tirolerin das Ergebnis komplett auf den Kopf. Bereits in der ersten Runde holt die Sensations-Olympiasiegerin mehr als 40 Sekunden auf, bis zum Ziel "schnupft" sie sogar Spitzenreiterin Loretta Harrop, die nach dem Radfahren knapp drei Minuten Vorsprung hatte. sport1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 25. August 2004 (bearbeitet) SOOOOOOOOO GEILLLLLLLLLLL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! was für eine leistung !!! der kommentar von dem D-Ryan errinnert mich irgendwie an die ramsau. wo wir langlaufgold bei der wm geholt haben. es hat nur mehr gefehlt das er schreit:" Dräng sie ab !!" bearbeitet 25. August 2004 von Iceman. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 25. August 2004 Argl und i habs ned gesehn. Weiss wer wann die Siegerehrung ist? Endlich die Österreichische Bundeshymne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 25. August 2004 Weiss wer wann die Siegerehrung ist? jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 25. August 2004 Argl und i habs ned gesehn.Weiss wer wann die Siegerehrung ist? Endlich die Österreichische Bundeshymne jetzt gleich laut Kommentator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts