IL_Phenomeno Superkicker Beitrag melden Geschrieben 21. März 2003 Real - Man U Juventus - Barcelona ------------------------ Inter - Valencia Ajax - Milan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 21. März 2003 na dann muss Real den wohl stärksten Gegner (wieder einmal) bereits im Viertelfinale eleminieren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 21. März 2003 na dann muss Real den wohl stärksten Gegner (wieder einmal) bereits im Viertelfinale eleminieren.... naja, real hatte in dieser saison die meisten probleme mit italienischen vereine, insofern haben sie ziemlich glück gehabt (wieder einmal) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 21. März 2003 Ich würde mir wünschen das Inter Barca oder Ajax die CL gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 21. März 2003 Nein, nein, nein, nicht schon wieder ManU, das gibts ja gar ned! Zum Glück ist ManU auch nicht in 100%iger Form, das ist die einzige Chance für Real! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 21. März 2003 Das heißt also wenn Milan und Inter weiterkommen, gibt es ein Stadtderby im Halbfinale? Oder ist die strichlierte Linie in der Mitte einfach nur zur Zierde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 21. März 2003 Also wenn das so ist, dann ist ja auch gleich ein 2.Derby möglich (Inter-Milan, Real-Barca)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IL_Phenomeno Superkicker Beitrag melden Geschrieben 21. März 2003 Das heißt also wenn Milan und Inter weiterkommen, gibt es ein Stadtderby im Halbfinale? Oder ist die strichlierte Linie in der Mitte einfach nur zur Zierde? jep ... würde ein Stadtderby geben wenn beide weiterkommen. sowas war glaub ich in der Geschichte der CL noch nie da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 21. März 2003 Wenn ManU Real schlägt gewinnen sie die CL Sollten Sie es nicht schaffen hoffe ich auf Ac Milan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 21. März 2003 (bearbeitet) Zum Glück ist ManU auch nicht in 100%iger FormUnd worin äussert sich das bitte? Mit 2. Punkten Rückstand 2. in der Premier League. Vorzeitig, im Gegensatz zu Real, fürs Viertelfinale qualifiziert. Juve auswärts 3:0 geschlagen! Also da frage ich mich schon was du meinst.Ich denke es wird sehr sehr schwer gegen Real, aber den wunden Punkt "Abwehr" muss man eben knacken um zum Erfolg zu gelangen. Wird sicher ein geiles Match und ich glaube an die red Devils. Allein deswegen dass ich nicht Barca - Real sehen will...... bearbeitet 21. März 2003 von rapidlerfreak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 21. März 2003 Wenn ich ManU mit heute und vor 2 Jahren vergleiche, sind sie nicht in Form! Das das Spiel schwer genug wird bestreiten keiner, aber unschlagbar sind sie schon lange nicht mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 21. März 2003 real, barcelona, valencia, juve... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IL_Phenomeno Superkicker Beitrag melden Geschrieben 21. März 2003 real, barcelona, valencia, juve...und was willst du damit sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 21. März 2003 Wenn ich ManU mit heute und vor 2 Jahren vergleiche, sind sie nicht in Form! Das das Spiel schwer genug wird bestreiten keiner, aber unschlagbar sind sie schon lange nicht mehr! Oh, ich würd eher sagen sie haben einen Trainer der unfähig ist ein erfolgreiches Sytem beizubehalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 21. März 2003 also manU ist weissgott nicht die übermannschaft, ich glaube real wird ins halb finale kommen. manU hat mich in beiden spielen gegen basel überhaupt nicht überzeugt. im delle alpi haben sie zwar 3:0 gewonnen, aber ich denke da war juve auch gerade bisschen in der krise (international) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts