Middlesbrough Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 Da ich bis heute noch keine Rückmeldung für das Chelsea Southamptonspiel habe muss ich das leider absagen es tud mir leid aber es liegt nicht in meiner Macht ! Habe bis jetzt nur die bestätigungen für das Man Utd - Liverpool spiel ! Aufjedenfall bekommt ihr innerhalb der naechsten tage euere Anzahlungen zurück darum bitte ich euch um Kontaktaufnahme bzw um bekanntgabe der Konto Nummern! Ich weiss für viele bin ich jetzt der blöde, ich hab mir die Arbeit gemacht undjetzt ist nichts dabei rausgekommen ! aber ich kann echt nichts dafür den Aufwand hab ja eh ich , ich kann die Stornokosten bezahlen und mich darum kümmern, dass alle Ihr geld raschest wieder haben ! Aber als tropfen auf dem heissen Stein bekommt jeder der sich für einen trip angemeldet hat einen Reisegutschein über 20 EUR ! Naja besser als gar nix ! SOrry nochmal ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 Für welche Spiele können wir uns stattdessen in naher Zukunft anmelden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abwehrrecke Rüdiger Regenbogen Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 was sag ich jetzt meiner familie? die haben schon eine feier geplant, wenn ich endlich weg bin... naja, dann wirds halt tirol werden dieses wochenende... *grüsse recke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 meine alternative zu chelsea - southampton lautet sturm - bregenz naja, da es ja anscheinend nicht deine schuld ist kann man ja eh nix machen... schreib dir eine pm zwecks rücküberweisung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 Ja, find das auch schade... Ich hab mich schon so auf England gefreut. naja. So bleibt mir wenigstens ein bisserl Geld... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpionKop Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 @ Wolfgang Was heisst das für die Tour zum Spiel United-Liverpool??? Läuft da noch alles planmäßig oder soll ich mich auch lieber auf eine böse Überraschung einstellen? verdammt und wenn ich nur wegen Stockport rüberflieg, ich will auf die Insel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 Hoffentlich funktioniert bei ManU-Liverpool alles... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpionKop Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 Mich würde intressieren welche Bestätigungen er für Man United - Liverpool bereits hat!??!?!! (ich hab geglaubt wir bekommen die Ticketbestätigungen persönlich zugeschickt) weiss irgendwer mehr oder ist Wolfgang vielleicht noch online??? Naja ich werd ihn nächste Woche mal bezüglich eines Pubbesuchs anrufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 Habe bis jetzt nur die bestätigungen für das Man Utd - Liverpool spiel ! Heißt das, ManU-L`pool findet auf jeden Fall statt? Und wie siehts mit den anderen Spielen wie z.B. Arsenal-Charlton aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. August 2004 Und wie siehts mit den anderen Spielen wie z.B. Arsenal-Charlton aus? Kommt da schon wer ins Schwitzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legende Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 2. September 2004 Haben die Teilnehmer vom Chelsea - Southampton Spiel-ihr Geld schon retour überwiesen bekommen?? News von Manchester Trip??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 2. September 2004 Haben die Teilnehmer vom Chelsea - Southampton Spiel-ihr Geld schon retour überwiesen bekommen?? gestern war es noch nicht da, nein... würde mich über eine rückmeldung vvom wolfgang freuenwann er es überweist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 3. September 2004 falls es wen interessiert: da newcastle nicht funktioniert hat, fahr ich jetzt auch zu manu - liverpool. hoffe, das klappt. freu mich schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 3. September 2004 Warum wird Newcastle nichts? Hoffentlich wird am Ende wenigstens die Manchester-Tour klappen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 6. September 2004 Hat sich schon etwas ergeben und hat schon wer sein Geld bekommen ? Langam wird für Liverpool auch knapp, sind ja nurmehr eineinhalb Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts