themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 Gruppe A: Deportivo La Coruna Liverpool AS Monaco Olympiakos Piräus Gruppe D: Manchester United Olympique Lyon Sparta Prag Fenerbahce Istanbul Gruppe E: Arsenal FC Panathinaikos Athen PSV Eindhoven Rosenborg Trondheim Gruppe H: FC Porto Chelsea FC Paris Saint Germain ZSKA Moskau Alles zu den Chancen und Prognosen hier rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 (bearbeitet) ManU und die Gunners sind in ihren Gruppen die klaren Favoriten. Liverpool wird's äußerst schwer haben, die Chelsea-Gruppe ist machbar. PS: Ich freu mich schon auf die Verschwörungstheorien, wenn Chelsea gegen CSKA Moskau spielt. bearbeitet 26. August 2004 von Mombasa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 ManU und die Gunners sind in ihren Gruppen die klaren Favoriten. Liverpool wird's äußerst schwer haben, die Chelsea-Gruppe ist machbar.PS: Ich freu mich schon auf die Verschwörungstheorien, wenn Chelsea gegen CSKA Moskau spielt. diesen Post wollt eigentlich ich schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 Manchester, Arsenal und Chelsea werden ihre Gruppen gewinnen, Liverpool wird hinter Monaco Zweiter. Mit der Auslosung kann man allgemein sehr zufrieden sein ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 27. August 2004 Arsenal und Manchester sind Fix-Aufsteiger und absolute Gruppenfavorits Die Liverpool-Gruppe ist schon härter...La Coruna und der AS Monaco sind schwere Kaliber...ich sehe alle 3 Teams mit gleichen Chancen, Olympiakos ist für mich nur Außenseiter doch der griechische Fußball ist nicht zu unterschätzen wie uns die letzte EM lehrte... Chelsea ist für mich in seiner Gruppe ebenfalls Favorit. Den 2. Platz machen sich der FC Porto und PSG untereinander aus, CSKA ist zwar nicht zu unteschätzen, doch die Russen werden mMn ausscheiden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. August 2004 Monaco ein schweres Kaliber??? Letztes Jahr ja, heuer ist dies eine komplett neue Mannschaft! Ein Grossteil der Leistungsträger hat sich verabschiedet! Die müssen schauen, dass sie in der Gruppe nicht letzter werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 27. August 2004 Gampern hat absolut recht: Giuly -> Barca Rothen -> PSG Prso -> Rangers Morientes -> Real Ibarra -> Espanyol Dafür sind Kallon von Inter und Chevanton von Lecce gekommen. Daher ist Monaco auch für mich heuer kein Favorit in dieser Gruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. September 2004 Arsenal FC Panathinaikos Athen PSV Eindhoven Rosenborg Trondheim Bin schon gespannt ob Helstad spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts