Irlande Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 Bei der Austria wärmt Nachwuchs-Hoffnung Saurer auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 Lieber Kronsteiner/Sönegard, lasst Ocki doch auch noch spielen........... da ist er schon anstelle von sionko hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irlande Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 Ja Ocki spielt schon??? Steht gar ncihts im Live Ticker: 73. Minute: Bums! Das war die Latte! Kiesenebner hat viel Platz - wird nicht attackiert und zieht aus 25 Metern ab. Ein toller Schuss - der aber von der Querlatte zurückprallt! Ich sags euch, der Kiesebner wird auch noch ein großer Spieler, der hat Qualitäten, und wir Veilchen werden auch noch viel Freude mit íhm haben, zum Glück ist er zurück gekommen, wo er auch hingehört!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irlande Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 Vastic setzt sich links schön durch - Flanke zur Mitte - ein Ukrainer rutscht aus, aber Janocko kommt leider nicht mehr ran. Gemma Ocki, schieß noch eins........... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adeamus Superkicker Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 scheiss arbeit, wieso verpass ich immer die besten spiele? vielleicht sollt ich öfters arbeiten, anstatt aufs match zu gehen? zumindest gewinnen die burschen dann forza viola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 Schaffen wir ein 4tes TOR? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irlande Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 Das Spiel ist gelaufen - Austria kontrolliert die Partie und die Fans feiern ausgelassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irlande Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 @adeamus: Ich ärgere mich auch gerade, dass ich nicht zum Spiel gegangen bin............ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 (bearbeitet) jo super schuss von kiesi, der goalie wäre ohne chance gewesen! die austriafans fordern schon seit ca. 10 minuten christoph saurer! die stimmung ist überhaupt super für die knapp 6000 besucher, vor allem das hin und hersingen zw. den beiden tribünen von wir sind die jungs aus favoriten hört sich super an!!! christoph saurer anstelle von ivo vastic wird jetzt eingewechselt super günther und lars!!! bearbeitet 26. August 2004 von veilchen-oö 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irlande Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 Ich hab das Gefühl UNSERE Austria entwickelt sich langsam aber sicher zu einem Team, zu einer Einheit!!!!!!!!! Freu mich schon riesig auf die Gruppen Spiele im Happel!!!!!!!!! Super Veilchen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adeamus Superkicker Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 82. min Saurer für Vastic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 Freu mich schon riesig auf die Gruppen Spiele im Happel!!!!!!!!! Zunächst kommt noch das K.O.-Spiel in der 1. Hauptrunde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irlande Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 Aja, stimmt hätt ich fast vergessen, naja das werden wir auch noch packen............ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adeamus Superkicker Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 und wieder wichtige Punkte in der 5 Jahreswertung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irlande Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 Durch die zwei Siege der Wiener Vereine holt Österreich wieder wichtige Punkte für die Fünfjahres-Wertung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts