Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 Ein super Spiel der Austria. Wir erreichen die Gruppenphase des Uefa-Cups! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adeamus Superkicker Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 da kommt doch noch ein ko spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 da kommt doch noch ein ko spiel Er hat auch nicht geschrieben "Wir haben die Uefa Cup Runde erreicht" , sondern "Wir erreichen die Uefa Cup Runde" Die ersten 20 Minuten waren offen , danach wurde das Spiel besser , am Schluss wurde das nötigste getan! Schön das Saurer eingewechselt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 soooo toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 aja Gratulation an unsere BEIDEN Tribünen! "Südtribüne, Südtribüne...." SUPER Stimmung war das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 Grad aus dem Stadion zurück Stimmung war für 5.800 Leute sehr gut, vor allem das gegenseitige Singen von "Wir sind die Jungs aus Favoriten" war echt geil Ich denk mal, die Austria hat das nötigste gemacht, um in die Hauptrunde zu kommen, da die Ukrainer, ehrlich gesagt, eine Hundstruppn sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 aja Gratulation an unsere BEIDEN Tribünen!"Südtribüne, Südtribüne...." SUPER Stimmung war das am geilsten war´s, als einmal die Süd "Jungs aus Favoriten" angestimmt hat und dann Nordtribüne, Nordtribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 am geilsten war´s, als einmal die Süd "Jungs aus Favoriten" angestimmt hat und dann Nordtribüne, Nordtribüne jap, einfach ein Wahnsinn, und unsere Nachwuchstruppen ham auch sehr sehr brav mitgemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 Hoffen wir jetzt auf einen knackbaren Gegner in der 1. Runde - die Gruppenphase wär schon etwas feines! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 Ach, und noch was Als einmal "Magna raus" angestimmt wurde, wurde der Sprechchor gleich mal sicherheitshalber niedergepfiffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 (bearbeitet) Im Horr bleiben! Alle mit Abo haben das recht eine Karte zu erwerben - Rest kommt in den normalen Verkauf so eine Stimmung wie Zaus ist einfach unerreichbar... v.a. mit dem Wechselgesang edit: wurde nicht nur 1x niedergepfiffen aber GSD wurde sich während des Matches voll auf den Support konzentriert! Danke hierbei auch an die Anti-Magna Fraktion bearbeitet 26. August 2004 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 spiel: ich sags mal so: die austria hat das nötigste getan um weiter zu kommen! besonders herausragend waren für mich ivo, teilweise kisi und vachousek! sionko war gewohnt stark! besonders sein tor war ein wahnsinn! boah und der lattenschuss vom kisi war auch super stimmung war für 5800 echt toll. das gemeinsahme singen von "wir sind die jungs aus favoriten mit nord+süd war einfach genial. genauerer spielbericht folgt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prostla Superstar Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 Pflichtaufgabe erfüllt, Stimmung ganz ok... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 (bearbeitet) meine nachbetrachtung: sagen wir, wir sind aufgestiegen und erklaeren das spiel fuer mehr oder weniger zum vergessen. oder von mir aus auch, wir haben es sehr souveraen heimgespielt. ansichtssache. am anfang dachte ich mir noch, naja, der kronsteiner hat doch recht gehabt, nach dem 1:0 muss man allerdings feststellen, dass genau keine initiative der ukrainer zu erkennen war. individuelle bewertungen oder taktische finessen erachte ich heute als nicht notwendig naeher zu betrachten. obwohl, vastic hat eine geschmeidige form im moment. der wechsel mit saurer wurde noch waehrend des spiels zwischen den trainern und vastic besprochen, kann mir nicht vorstellen, dass es urspruenglich so vorgesehen war. hoffentlich bekommen wir morgen einen machbaren gegner. bearbeitet 26. August 2004 von UK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 Ach, und noch was Als einmal "Magna raus" angestimmt wurde, wurde der Sprechchor gleich mal sicherheitshalber niedergepfiffen Tatsächlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts