Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 Wenn sich die Uefa nicht wieder eine neue Schweinerei einfallen lässt um die Schweden zu pushen sollte die Setzung so aussehen: Gesetzte Teams (und damit mögliche Austria & Rapid Gegner) 1 Lazio Roma Ita 83.531 2 AC Parma Ita 66.531 3 Feyenoord Ned 65.246 4 Newcastle United Eng 61.510 5 AEK Athens Gre 51.467 6 VfB Stuttgart Ger 47.331 7 Club Brugge Bel 43.529 8 Glasgow Rangers Sco 42.601 9 Villarreal Esp 42.351 10 PAOK Thessaloniki Gre 41.467 11 Udinese Ita 38.531 12 AJ Auxerre Fra 34.947 13 Schalke '04 Ger 34.331 14 Sporting CP Lisbon Por 33.970 15 Real Zaragoza Esp 33.351 16 Besiktas Tur 32.656 17 Wisla Kraków Pol 31.177 18 Benfica Por 29.970 19 OSC Lille Fra 27.947 20 Athletic Bilbao Esp 26.351 21 Sevilla Esp 26.351 22 Dinamo Zagreb Cro 25.734 23 FC Basel Sui 25.384 24 FC Sochaux-Montbéliard Fra 24.947 25 Gençlerbirligi Tur 23.656 26 Red Star Belgrade Srb 21.654 27 Levski Sofia Bul 21.599 28 Millwall FC Eng 20.510 29 Middlesbrough Eng 20.510 30 FC Utrecht Ned 20.246 31 Legia Warsaw Pol 20.177 32 Grazer AK Aut 19.971 33 Maccabi Haifa Isr 19.012 34 Partizan Belgrade Srb 18.654 35 Steaua Bucuresti Rom 17.880 36 Hearts FC Sco 17.601 37 Heerenveen Ned 17.246 38 Alemannia Aachen Ger 16.331 39 VfL Bochum Ger 16.331 40 Amica Wronki Pol 16.177 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 frage, wieso ist Aachen gesetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 frage, wieso ist Aachen gesetzt? Länderkoeffizient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 frage, wieso ist Aachen gesetzt? Das Rankingbesteht aus 1/3 des Länderkoeffizientes + der erreichten Punkte ab der Hauptrunde. Da Deutschland viele Punkte hat ist sich die Setzung knappestens ausgegangen durch ein paar Ausfälle wie von Prag & Bröndby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 Also im Tennis würde man sagen wir sind an 2 gesetzt Nicht schlecht. In der morgigen Auslosung wird allerdings nur EIN Gegner ermittelt, da ja die Gruppen erst in der übernächsten Runde kommen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 In der morgigen Auslosung wird allerdings nur EIN Gegner ermittelt, da ja die Gruppen erst in der übernächsten Runde kommen, oder? Genau die Gruppen kommen erst in Runde 2. GAK wäre in einer Gruppe jedenfalls mindestens im 4. Topf - da ja an 32. Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 (bearbeitet) ich bin mir ned sicher, aber ist morgen um 12.45 eh die auslosung? bearbeitet 27. August 2004 von ViolaPatriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 27. August 2004 (bearbeitet) Hier die möglichen Gegner der österreichischen Teams: GAK (gesetzt) Braga (POR) Litex Lowetsch (BUL) Donezk (UKR) Bodo/Glimt (NOR) Shelbourne (IRL) Austria (ungesetzt) Parma (ITA) Saragossa (SPA) Benfica (POR) Legia Warschau (POL) Partizan (SER) Rapid (ungesetzt) Newcastle (ENG) Sporting (POR) Wisla Krakau (POL) Utrecht (NED) Steaua (ROM) Ich hoffe auf Bodo/Glimt, Legia Warschau und Utrecht - der Horror wären wohl Donezk, Benfica und Newcastle. bearbeitet 27. August 2004 von tmNh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 27. August 2004 naja, is Donezk ned Metallurg Donezk???? so besonders stark schätz ich die nicht ein, sind sicher schlagbar für den GAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 27. August 2004 Ich hoffe auf Bodo/Glimt, Legia Warschau und Utrecht - der Horror wären wohl Donezk, Benfica und Newcastle. is aber metalurgs donezk und nicht schachtor(die sind in der cl glaub ich), wär also glaub ich ein "angenehmerer" gegner von der stärke her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 27. August 2004 naja, is Donezk ned Metallurg Donezk????so besonders stark schätz ich die nicht ein, sind sicher schlagbar für den GAK Naja, soo schwach sind die nicht. Letztes Jahr hat Parma gegen die gespielt. Auswärts nur 1-1, daheim haben wir 3-0 gewonnen. Also in der Ukraine ist es sicher nicht so leicht, daheim sollte der GAK allerdings schon gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 27. August 2004 GAK - Lowetsch Austria - Legia Warschau Rapid - Sporting Lissabon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 16. September 2004 (bearbeitet) erste wasserstandsmeldung: FT Ventspils 1 - 1 Amica Wronki die letten trotzen den polen ein remis ab, gut für uns, da Polen ein direkter gegner in der 5jahreswertung ist. FT Terek Grosny 1 - 1 FC Basel spannendes spiel in Russland - allerdings nicht in der tschetschenischen Hauptstadt Grosny sondern im Lokomotive-Stadion von Moskau. die russischen zweitligisten von Terek erreichen ein unentschieden, wobei sie dem sieg in den letzten minuten sogar wesentlich näher waren als der schweizer meister. Thomas Mandl verbringt 93 minuten auf der bank, dafür durfte der ex-FC Tirol-spieler Zwyssig spielen. 45' Maccabi Haifa 1 - 0 Dnepr Dnepropetrowsk die israeli führen in einem spiel zweier direkter konkurrenten von uns. 45' Wisla Krakau 0 - 2 Dinamo Tiflis die Moldawier führen ganz sensationell gegen die polen mit 2-0. ungefähr hier gibts den live-ticker. bearbeitet 16. September 2004 von badest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 16. September 2004 FT Terek Grosny 1 - 1 FC Basel spannendes spiel in Russland - allerdings nicht in der tschetschenischen Hauptstadt Grosny sondern im Lokomotive-Stadion von Moskau. die russischen zweitligisten von Terek erreichen ein unentschieden, wobei sie dem sieg in den letzten minuten sogar wesentlich näher waren als der schweizer meister. Thomas Mandl verbringt 93 minuten auf der bank, dafür durfte der ex-FC Tirol-spieler Zwyssig spielen. ich konnte das spiel nicht live sehen wie soviele andere auch nicht (fcbforum mit neuem onlinerekord! 439 benutzer glecihzeitig online!). in der ersten halbzeit war der fc basel was man so lesen konnte klar besser und bereits in der 4. minute sprang der ball vom pfosten ab. das tor von grozny war total entgegen des spielverlaufs... ich denke zuhause gibts einen klaren sieg, jedoch ist das unentschiede sehr schlecht für die 5jahreswertung wo die schweiz äusserst peinlich abschneidet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 16. September 2004 ich konnte das spiel nicht live sehen wie soviele andere auch nicht (fcbforum mit neuem onlinerekord! 439 benutzer glecihzeitig online!).in der ersten halbzeit war der fc basel was man so lesen konnte klar besser und bereits in der 4. minute sprang der ball vom pfosten ab. das tor von grozny war total entgegen des spielverlaufs... ich denke zuhause gibts einen klaren sieg, jedoch ist das unentschiede sehr schlecht für die 5jahreswertung wo die schweiz äusserst peinlich abschneidet habs ja auch nur im live-ticker verfolgt. sehr ruhmreich ist ein unentschieden gegen einen zweitligisten nie, aber ich gehe davon aus, dass ihr daheim souverän aufsteigen werdet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts