Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2004 Hier die Topfeinteilung für die Auslosung: 1 S.S. Lazio (ITA) 83.531 1 Parma FC (ITA) 66.531 1 Feyenoord (NED) 65.247 1 Newcastle United FC (ENG) 61.511 1 AEK Athens FC (GRE) 51.467 1 VfB Stuttgart (GER) 47.331 1 Club Brugge KV (BEL) 43.528 1 Rangers FC (SCO) 42.600 2 Villarreal CF (ESP) 42.350 2 AJ Auxerre (FRA) 34.947 2 FC Schalke 04 (GER) 34.331 2 Sporting Clube de Portugal (POR) 33.969 2 Real Zaragoza (ESP) 33.350 2 Besiktas JK (TUR) 32.656 2 SL Benfica (POR) 29.969 2 Lille OSC (FRA) 27.947 3 Athletic Club Bilbao (ESP) 26.350 3 Sevilla FC (ESP) 26.350 3 NK Dinamo Zagreb (CRO) 25.733 3 FC Basel 1893 (SUI) 25.382 3 FC Sochaux-Montbéliard (FRA) 24.947 3 Middlesbrough FC (ENG) 20.511 3 FC Utrecht (NED) 20.247 3 Grazer AK (AUT) 19.970 4 FK Partizan (SCG) 18.655 4 FC Steaua Bucuresti (ROM) 17.881 4 Heart of Midlothian FC (SCO) 17.600 4 SC Heerenveen (NED) 17.247 4 TSV Alemannia Aachen (GER) 16.331 4 KS Amica Wronki (POL) 16.176 4 Panionios NFC (GRE) 15.467 4 FC Dnipro Dnipropetrovsk (UKR) 14.300 5 Ferencvárosi TC (HUN) 13.046 5 R. Standard de Liège (BEL) 12.528 5 Egaleo FC (GRE) 11.467 5 AZ Alkmaar (NED) 11.247 5 FC Zenit St. Peterburg (RUS) 9.572 5 KSK Beveren (BEL) 9.528 5 FK Austria Wien (AUT) 8.970 5 FC Dinamo Tbilisi (GEO) 1.650 Meine Traumgruppe: Parma Lille (auswärts) GAK (daheim) Aachen (auswärts) Austria (daheim) Meine Albtraumgruppe Parma Villarreal (auswärts) Middlesbrough (daheim) Partizan (daheim) Ferencvaros (auswärts) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2004 Können zwei österreichische Klubs in der selben Gruppe spielen? In der Champions League geht das ja nicht... Ausserdem hoffe ich, dass Panionios bei der Austria spielt. Das würde bedeuten, dass ich den Lago endlich wieder treffen kann!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2004 Können zwei österreichische Klubs in der selben Gruppe spielen? Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2004 Die Uefa - Cup Gruppen aus italienischer Sicht: Gruppe B: Parma, Besiktas, Athletic Bilbao, Steaua, Standard Gruppe E: Lazio , Villareal, Middlesbrough, Partizan, Egaleo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2004 (bearbeitet) Und so wird gespielt: Gruppe B: 21.10. Athletic Bilbao - AC Parma 21.10. Steaua Bukarest - Standard Lüttich 04.11. AC Parma - Steaua Bukarest 04.11. Besiktas Istanbul - Athletic Bilbao 25.11. Standard Lüttich - AC Parma 25.11. Steaua Bukarest - Besiktas Istanbul 01.12. Besiktas Istanbul - Standard Lüttich 01.12. Athletic Bilbao - Steaua Bukarest 16.12. Standard Lüttich - Athletic Bilbao 16.12. AC Parma - Besiktas Istanbul Gruppe E: 21.10. Egaleo Athen - FC Middlesbrough 21.10. Lazio Rom - FC Villarreal 04.11. FC MIddlesbrough - Lazio Rom 04.11. Partizan Belgrad - Egaleo Athen 25.11. FC Villarreal - FC Middlesbrough 25.11. Lazio Rom - Partizan Belgrad 02.12. Partizan Belgrad - FC Villarreal 02.12. Egaleo Athen - Lazio Rom 15.12. FC Villarreal - Egaleo Athen 15.12. FC Middlesbrough - Partizan Belgrad Glaube, dass es beide Mannschaften schaffen werden, obwohl sie nicht gerade die leichtesten Gegner haben. bearbeitet 5. Oktober 2004 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2004 Verglichen mit den Gruppen der Austria und vom GAK eigentlich zwei relativ heftige Gruppen mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2004 (bearbeitet) Die Computerberechnung der Heim- bzw. Auswärtsspiele ist für Lazio zum Glück gut verlaufen. Erwarte einen Heimsieg gegen Partizan und Villarreal, und auch mit zumindest einem Punkt auswärts gegen die Griechen. Das wären 7 Punkte, somit kann man auswärts gegen Middlesbrough verlieren. Blöd wäre, wenn Partizan oder Villarreal auswärts wären und die Griechen zu Hause. So aber hat man 2 stärkere Gegner zu Hause. bearbeitet 5. Oktober 2004 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2004 Naja, man hätte es auch leichter erwischen können, denke aber trotzdem dass wir aufsteigen werden. Bilbao auswärts zum Auftakt ist zwar gleich verdammt schwierig (rechne dort mit max. 1 Punkt), doch dafür sollte man das Heimspiel gegen Steaua gewinnen und auch in Lüttich punkten. Dann der Abschluss daheim gegen Besiktas, die hoffentlich ihre schlechte Form beibehalten. Parma-Besiktas findet am 16.12. im Tardini statt, vielleicht schau ich mir das an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2004 Leider wird Italien in diesem Jahr um den UEFA CUP Sieg nicht viel mitreden können. 1. weil Lazio und Parma nicht den Kader besitzen wie in vergangenen Jahren und 2. weil sie mMn etwas Lospech hatten. Parma hat zwar mit Besiktas etwas Glück gehabt, doch dafür kamen aus den Töpfen 3-5 fast die schwersten Mannschaften. Lazio hat zwar gegen Egaleo ein Freilos, doch die anderen 3 Teams werden nicht leicht zu spielen sein. Ich glaube die einzige Möglichkeit für einen italienischen UEFA CUP Sieg ist der AS Roma, nachdem er in der CL-Gruppe als Dritter im UEFA CUP Achtelfinale einsteigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2004 sehr interessante gruppen, freu mich schon auf die spiele, einzig schade das kein engländer drin ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2004 Middlesbrough - Club aus England 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2004 Middlesbrough - Club aus England ich hab die parma gruppe gemeint da ich aus steaua sicht geredet hab, ganz blöd bin i a net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2004 Kann ich ja nicht wissen, wenn du Gruppen schreibst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 4. November 2004 1.Spieltag Bilbao 2-0 Parma Lazio 1-1 Villarreal 2.Spieltag Parma 1-0 Steaua _Rumänien_ Budel 80. Middlesbrough - Lazio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 4. November 2004 Middlesbrough 2 - 0 Lazio 33,991; 16', 71' Zenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts