Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. August 2004 Wieso ist die uhrzeit hier im forum 1 Std. hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 27. August 2004 Weil du in deinen Boardeinstellungen das hakerl bei "Sommerzeit eingeschaltet?" nicht drinnen hast Also rein ins Kontrollcenter und anhakerln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. August 2004 @Corrado danke bin pc-mäßig eher unterbelichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 27. August 2004 Gern, besser unterbelichtet als geblendet btw: Willkommen im Forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2004 Leute, ned vergessen: Hakerl wegmachen! Kontrollcenter - Boardeinstellungen - Sommerzeit wegtun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 28. März 2005 *push* Hakerl hinmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. März 2005 @dannyo, gibts eine möglichkeit, dass man im kontrollcenter eine option hinterlegt, ob in dieser zeitzone eine sommerzeit vorhanden/möglich ist und sich somit die sommer/winterzeit automatisch umstellt? wäre mmn ein sehr praktisches feature 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 28. März 2005 @dannyo, gibts eine möglichkeit, dass man im kontrollcenter eine option hinterlegt, ob in dieser zeitzone eine sommerzeit vorhanden/möglich ist und sich somit die sommer/winterzeit automatisch umstellt? wäre mmn ein sehr praktisches feature Ja, weil das ist schon recht anstrengend! Ich habe über 4 Sekunden gebraucht, um das Hakerl hinzumachen! Ganz abgesehen von den geistigen Anstrengungen: Ich mußte erst mal daran denken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 28. März 2005 Ja, weil das ist schon recht anstrengend! Ich habe über 4 Sekunden gebraucht, um das Hakerl hinzumachen! Ganz abgesehen von den geistigen Anstrengungen: Ich mußte erst mal daran denken! ich war zu faul hatte die winterzeit nicht eingestellt gehabt und jetzt passts wieder es wäre zwar net viel arbeit das hackal ein u ausblendn.. aber das dürfte doch zu automatisiern sein oder? bei der technik heutzutage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. März 2005 Ohne diesen Thrad würde ich mich immer noch fragen wieso das so ist Aber zum Glück gibts den aber das dürfte doch zu automatisiern sein oder? bei der technik heutzutage Wäre zum Vorteil derjenigen die es dann immer noch nicht wissen wie das mit der Zeitumstellung funkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. März 2005 Also ich habe sehr wohl das Hakerl und auch die richtige Zeitzone, trotzdem ist das Board bei mir um eine Stunde hinten??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 30. März 2005 bei mir sogar zwa - kann ja net sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 30. März 2005 bei mir sogar zwa - kann ja net sein Dann nimm das Hakerl raus werter Christian... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. März 2005 (bearbeitet) Also ich habe sehr wohl das Hakerl und auch die richtige Zeitzone, trotzdem ist das Board bei mir um eine Stunde hinten??? Bei mir auch... Oder haben die den Server nach London verlegt? bearbeitet 30. März 2005 von Blackie75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 30. März 2005 Ich hab auch das Hakerl gmacht trotzdem ist die Zeit 1 Stunde hinten nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts