Schrotti Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. August 2004 (bearbeitet) Brauchen wir die Nordtribühne? Namensänderung; Aufruf zum Boykott; kindische Sprüche; Ein Verein kann auf Fans ,die den eigenen Verein boykottieren verzichten. Englische Fans feuern die eigene Mannschaft an, ohne wenn und aber. Wenn einige glauben der Name ist wichtig, dann sollen sie zum Rapidanhang wechseln --> seit über 100 Jahre der selbe Name. Hat nicht Innsbruck unter FC Swarovski Tirol die größten Erfolge gefeiert? Eure Meinung zählt bearbeitet 28. August 2004 von Schrotti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. August 2004 Da die Stimmung beim Spiel Innsbruck gegen Sturm nicht besonders war, würde ich sage: "Ja ihr braucht sie" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansi müll Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. August 2004 Die meisten haben unter Wacker Innsbruck noch in die windeln gemacht, trotzdemwir brauchen sie was sich liebt das neckt sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 28. August 2004 1. Das Thema wird schon diskutiert 2. Man sieht ja, dass ohne VK (NP) nix los ist, deshalb: ja 3. es geht ja nicht darum unter welchem namen wir die größten erfolge gefeiert haben, austria ist auch meister geworden mit Magna und die fans sind nicht zufrieden 4. Welche kindischen Sprüche? 5. Die Mannschaft wird nicht boykottiert, nur der Vorstand 6. Ja, der Name ist (für mich) wichtig. Deshalb werde ich nicht gleich Rapid Fan oder? Schau du dir doch englische Spiele an wenns dich so fasziniert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. August 2004 Ganz nebenbei stelle man sich vor, was passieren würde, wenn z.b. Chelsea zum FC London-Milk wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schrotti Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. August 2004 1. Das Thema wird schon diskutiert2. Man sieht ja, dass ohne VK (NP) nix los ist, deshalb: ja 3. es geht ja nicht darum unter welchem namen wir die größten erfolge gefeiert haben, austria ist auch meister geworden mit Magna und die fans sind nicht zufrieden 4. Welche kindischen Sprüche? 5. Die Mannschaft wird nicht boykottiert, nur der Vorstand 6. Ja, der Name ist (für mich) wichtig. Deshalb werde ich nicht gleich Rapid Fan oder? Schau du dir doch englische Spiele an wenns dich so fasziniert... Zu Punkt 4 z.B. Wien; Wien; Scheißhaus Wien Alles ausser Innsbruck ist Scheiße Stöger du Orschloch noch ein paar Beispiele???????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schrotti Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. August 2004 Ganz nebenbei stelle man sich vor, was passieren würde, wenn z.b. Chelsea zum FC London-Milk wird Ist schon ein Blöder Vergleich Es kommen deutlich mehr Zuschauer aus Resttirol als aus Innsbruck Außerdem ist Wacker Tirol aus der WSG Wattens entstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komsomolez Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 28. August 2004 Sicher braucht Wacker die Nordtribüne, aber ich glaube dennoch, daß auch die 'wahren' Fans ihre Einstellung überdenken sollten, denn mit Stimmungsboykott und der Aussage, daß mit dem Verein ab jetzt nicht mehr über den Namen diskutiert wird, erreicht man gar nichts; ich wünsche mir, daß alles zum Alten zurückkehrt und 'Wacker Innsbruck' als langfristiges Zeil fixiert wird - ohne Boykotte und Drohungen von beiden Seiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schrotti Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. August 2004 Sicher braucht Wacker die Nordtribüne, aber ich glaube dennoch, daß auch die 'wahren' Fans ihre Einstellung überdenken sollten, denn mit Stimmungsboykott und der Aussage, daß mit dem Verein ab jetzt nicht mehr über den Namen diskutiert wird, erreicht man gar nichts; ich wünsche mir, daß alles zum Alten zurückkehrt und 'Wacker Innsbruck' als langfristiges Zeil fixiert wird - ohne Boykotte und Drohungen von beiden Seiten. Du hast mich verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. August 2004 Ist schon ein Blöder VergleichEs kommen deutlich mehr Zuschauer aus Resttirol als aus Innsbruck Außerdem ist Wacker Tirol aus der WSG Wattens entstanden Du musst nicht alles riesig und in Farbe schreiben, ich hab ganz gute Augen! Vielleicht ist der Vergleich blöd, allerdigs hast du ihn zuerst herangezogen, als du geschrieben hast, dass soetwas in England niemals passieren könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schrotti Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. August 2004 Ist schon ein Blöder VergleichEs kommen deutlich mehr Zuschauer aus Resttirol als aus Innsbruck Außerdem ist Wacker Tirol aus der WSG Wattens entstanden Du musst nicht alles riesig und in Farbe schreiben, ich hab ganz gute Augen! Vielleicht ist der Vergleich blöd, allerdigs hast du ihn zuerst herangezogen, als du geschrieben hast, dass soetwas in England niemals passieren könnte. Der Vergleich mit England bezog sich auf die Fanstimmung, nicht auf die Namensänderung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. August 2004 Englische Fans feuern die eigene Mannschaft an, ohne wenn und aber. Hier steht allerdings etwas anderes Bin der Meinung, dass es auch für engl. Fans ein "aber" gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 28. August 2004 ich hab ganz gute Augen! glatte lüge meine meinung ist, dass ihr auf die nord nicht verzichten könnt, genauso wenig wie wir in graz auf unseren 25er-sektor verzichten können, die stimmung kann vom rest des stadions einfach nicht im gleichen maße erzeugt werden wie vom fansektor, kommt von dort nix, macht meistens der auswärtssektor den meisten lärm @schrotti: wäre wirklich sehr viel angenehmer, wenn du in normaler schriftgrösse und -farbe schreibst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. August 2004 Nein wir brauchen sie nicht - lieber keine Stimmung als ein paar Idioten die meinen sie müssten sich wie Affen aufführen (wobei die Affen dabei sicher noch gesitteter agieren) Wenn diese "fans" nicht mehr im Stadion wären, dann würde sich der FC Wacker TIROL einiges an Geld sparen (Ich denke da an die unzähligen Strafen die nur wegen solch TOLLEN Fans ausgesprochen wurden...) Lieber keine Stimmung, als eine Ansammlung von Rowdies im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. August 2004 Die Kartnigsche Anti-Fanclub-Propaganda wirkt anscheinend auch außerhalb von Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts