chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2004 hi! ich hab soeben mein erstes forum fertig gestellt! Es is ein Red Hot Chili Peppers Fan Forum, und wenn dir diese Band auch gefällt, wärs echt geil wenn du dich registrieren würdest ^^ www.rhcp-forum.dd.vu danke chili p.s. wär toll wenn ihr mir eure meinung zu dem board schreibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 30. August 2004 die qualität von deinem banner ist doch ein wenig sehr mies.... (im photoshop "für web speichern" und dort auf geringe qualität?) gönn dir durchgehende farbflächen und ev. die beiden rot noch mehr angleichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2004 nein, paint aber ich hab das innerhalb einer stunde gemacht.. also ^^ is nur übergangsmässig, bis unser altes forum wieder online is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Beitrag melden Geschrieben 30. August 2004 uhuhuu rot und blau, das tut weh, also vom design kann ich dem ganzen leider gar nix abgewinnen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts