Vinny Jones Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 30. August 2004 wieder daheim vom Spiel der Polizei gegeben wo ein Fan sich schwer verletzte dank eines Bullen. man darf sich von denen halt nichts gefallen lassen... --> siehe rapid-fans letztes derby! du lässt dir prinzipiell von der polizei nichts gefallen, oder nur wennst in der masse bist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkxxx Der eine Ring um sie zu knechten,..... Beitrag melden Geschrieben 30. August 2004 Also ich habe das Spiel über Premiere mitverfogt und muss sagen das Salzburg sich zuminderst ein Remis verdient hätte, aber wenn der neue Strümer (Roberto Brown) den sesationellen Fallrückzieher in der Schlussphase getroffen hätte, wäre die Partie ganz anders ausgegangen! davon bin ich überzeugt! Leider gehört auch Pech zum Fußball! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 30. August 2004 Also ich habe das Spiel über Premiere mitverfogt und muss sagen das Salzburg sich zuminderst ein Remis verdient hätte, aber wenn der neue Strümer (Roberto Brown) den sesationellen Fallrückzieher in der Schlussphase getroffen hätte, wäre die Partie ganz anders ausgegangen! davon bin ich überzeugt! Da muss man aber kein großer Prophet sein. Ein Sieg der Salzburger wäre aber wirklich zu viel des Unguten gewesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 30. August 2004 Dann warst du anscheinend noch nicht oft bei einem Auswärtsmatch..... Ich bin bei Auswärtsspielen fast immer dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 30. August 2004 SCHEISSE !!! Des kann echt nur uns passiern. In der letzten Aktion des Tor zum kriegn! So geil kämpft,um nix schlechter als die Wiener,und dann so ein Ausgang! A Niederlog is nie wos schönes, aber sowos duat echt weh!!! :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 30. August 2004 SCHEISSE !!! Des kann echt nur uns passiern. In der letzten Aktion des Tor zum kriegn! So geil kämpft,um nix schlechter als die Wiener,und dann so ein Ausgang! A Niederlog is nie wos schönes, aber sowos duat echt weh!!! :sleepy: Das Tor in der Nachspielzeit ist blöd, da hast Du recht, aber die Wiener waren schon besser als wir. Immerhin haben wir nur abgewehrt und gekontert. Das alleine macht noch kein gutes Spiel. Daheim gegen Sturm können wir uns dann wieder von der offensiven Seite zeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Beitrag melden Geschrieben 30. August 2004 Daheim gegen Sturm können wir uns dann wieder von der offensiven Seite zeigen ob der postinggeile funmax hierfür wieder den thread aufmachen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 30. August 2004 (bearbeitet) ob der postinggeile funmax hierfür wieder den thread aufmachen wird... Na sicher! Wie soll ich denn sonst heuer die Sabine oder Dannyo überholen?! Überhaupt: Gut, dass jemand mal bemerkt hat, dass ich nur rumspame und Einzeiler (Einzeller?) schreibe bearbeitet 30. August 2004 von FunMax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 30. August 2004 An lässigsten war die U-Bahnfahrt inklusive singen die Welle zum Abschied, schön! Sonst muss man sagen, der Sieg war verdient, obwohl der gegentreffer in der Nachspielzeit natürlich weh tut. Aber gegen Sturm gehts vollgas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 30. August 2004 ob der postinggeile funmax hierfür wieder den thread aufmachen wird... Neh, es gibt nur einen wahren Spamer-Gott , und das wär dann ich .......... Auf zum Sturm-Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 31. August 2004 naja.. was solls. der gestrige tag war eh zum vergessen, so angefressen war ich am gestrigen tag.... hatte den einen punkt wirklich eingerechnet und dann kommt dass.... schade drum, aber lieber wiener wir müssen in euren stadion nicht das spiel machen.... und fast jede mannschaft wird bei euch anwarten und über kontern zum erfolg kommen wollen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siam Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 1. September 2004 kopf hoch burschen! dann schicken wir halt sturm ohne punkte nach hause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts