ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. August 2004 (bearbeitet) Hier kann vor und währen dem spiel disktutiert werden Ich habe 2 Euro auf eintrach frankfurt ( ) gesetzt ich sag es geht 2:1 für frankfurt aus! Stadion wird fast ausverkauft sein das spiel wird ab 19.45 bei dsf übertragen! bearbeitet 30. August 2004 von ViolaPatriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. August 2004 Habs schon im 2.Liga-Thread geschrieben, hab irgendwie ein mulmiges Gefühl. Aber die Jungen werdens schon schaukeln. Vielleicht trifft ja Van Lent endlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. August 2004 mach da keine sorgen... die frankfurter schaukeln das pferd schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. August 2004 naja kein besonderes spiel bis jetzt 0:0 die frankfurt fans sind übrigens sehr lautstark zu hören, im gegensatz zu dne kölln fans! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 30. August 2004 TOR von Matthias Scherz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. August 2004 verdammt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. August 2004 Wie von mir erwartet ein schwaches Spiel der Frankfurter. Die defensive bis auf ein, zwei Szenen hellwach, das war leider zu wenig. Die offensive beinahe gar nicht vorhanden, einzig Van Lent gibt alles. Die fehlende Unterstützung aus dem Mittelfeld macht sich aber auch bei ihm bemerkbar. Lexa und Dragusha sind überhaupt nicht vorhanden, bei den Beiden hab ich das Gefühl sie können es einfach nicht besser. Naja, hoffen wir auf Besserung, schlechter kanns nicht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. August 2004 geh leck.. 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. August 2004 Das wars, ich wusste es. Für mich allerdings nicht weiter schlimm, da die Kölner am Ende sicher auf einem Aufstiegsplatz stehen werden. Vielleicht stellt Funkel nächste Woche endlich um und lässt Dragusha und Lexa draußen. Frommer hätte sich einen Einsatz verdient, Köhler bringt über links mehr Gefahr als Dragusha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. August 2004 also ich fan lexa ned soooo schlecht. hat einige male gute flanken rein gebracht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. August 2004 Es gab 2 wirklich gefährliche Flanken im ganzen Spiel, und die kamen von Köhler. Ich kann dem Lexa einfach nichts abgewinnen, da hab ich den Cha noch lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOCCERFANAT Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 30. August 2004 is weissenberger no verletzt??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. August 2004 is weissenberger no verletzt??? soweit ich weis ned mehr! aber er is einfach ned in der starelf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. August 2004 Doch, ist er. Keller könnte allerdings schon bald wieder spielen hoffe ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colon Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 2. September 2004 Super Kölle! Jetzt beginnt endlich die Mission "Wiederaufstieg". War ein perfektes Wochenende für die Kölner: 1. Sieg, Podolski im DFB-Kader gegen Brasilien, Sienkiewicz und Lell im U-21 Kader und zu guter letzt FC-Mitglied Schumi zum 7. Mal Weltmeister. Hoffe jedoch, dass das Spiel gegen die Eintracht in einem Jahr eine Liga höher stattfinden wird. Weissenberger hat diese Woche bei einem Testspiel sein Comeback gegeben und einen Treffer per Elfmeter zum 8:0 Sieg beigetragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts