!?!?!?!?! Superkicker Beitrag melden Geschrieben 24. März 2003 (bearbeitet) ......... bearbeitet 24. März 2003 von !?!?!?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 24. März 2003 ah, das is sie. alles klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. März 2003 was is eigentlich in der garage drin? @Milano: Wieso wird direkt vor ort live kommentiert? Hat man das Match wo live gesehen? Hab immer gedacht die filmen das und dann schneiden sie es im orf-zentrum zam und dann kommentiert es wer Und wie kommst du überhaupt dort hin - was hast du was wir nicht haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mateu Superstar Beitrag melden Geschrieben 25. März 2003 @Milano: Wieso wird direkt vor ort live kommentiert? Hat man das Match wo live gesehen? Hab immer gedacht die filmen das und dann schneiden sie es im orf-zentrum zam und dann kommentiert es wer da drinnen sitzt nur der platzsprecher UND manchmal die milano. ansonsten hast du schon recht: kommentiert wirds am küniglberg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 25. März 2003 was is eigentlich in der garage drin? In der Garage kann man sich z.B. Tombolagewinne abholen, oder nach dem Match wird Wein ausgeschenkt, usw... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 25. März 2003 oder nach dem Match wird Wein ausgeschenkt ICH WILL DA HIN!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 25. März 2003 oder nach dem Match wird Wein ausgeschenktICH WILL DA HIN!!!!!!!!! Naja wenn der WSC an einem FR spielt gibts ab ca. 21 Uhr Getränke von unserem befreundeten Weinhaus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 25. März 2003 Na dann werd ich mal persönlich die Qualität des befreundeten Weinhauses überprüfen.... Muß man da "VIP" sein oder wie rennt das ab???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 25. März 2003 Na dann werd ich mal persönlich die Qualität des befreundeten Weinhauses überprüfen.... Muß man da "VIP" sein oder wie rennt das ab???? VIP musst keiner sein - aber zahlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 25. März 2003 VIP musst keiner sein - aber zahlen! Naja, wenns das Tröpferl wert ist....Also beim nächsten Spiel häng ich mich mit Verlaub an Dich an - Du wirst den Weg in die "Garage" zum Wein ja sicher schon wissen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 26. März 2003 Du wirst den Weg in die "Garage" zum Wein ja sicher schon wissen, oder? Das bringe ich gerade noch zusammen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 26. März 2003 Du wirst den Weg in die "Garage" zum Wein ja sicher schon wissen, oder? Das bringe ich gerade noch zusammen... Das ist fein! Wann ist das nächste Heimspiel, wo es in Frage kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 26. März 2003 (bearbeitet) Das ist fein! Wann ist das nächste Heimspiel, wo es in Frage kommt?11. April 2003, 18:30 Uhr gegen den LASK... bearbeitet 26. März 2003 von ChristianS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 26. März 2003 11. April 2003, 18 Uhr gegen den LASK... Gegen den LASK auch noch? Ein direkter Gegner im Abstiegskampf - könnte interessant werden. (Nicht nur wegen anschließender "Garagen"-Besichtigung....*g*) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 26. März 2003 Gegen den LASK auch noch? Ein direkter Gegner im Abstiegskampf - könnte interessant werden. (Nicht nur wegen anschließender "Garagen"-Besichtigung....*g*) Dieses Spiel wird übrigens live auf TW1 übertragen. Der Verein bittet deshalb um gute Stimmung, dass macht im TV bestimmt guten Eindruck... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts