Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 31. August 2004 wieso gabs bei euch denn keine dvd? dachte das ist standard bei jedem meister in österreich....diese idee gabs ja schon zu sturm zeiten: schals, bücher, videos bzw dvds... Nein gab es nicht! Nur Buch und Schal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 1. September 2004 Nein gab es nicht! Nur Buch und Schal! das is allerdings hart! naja jetzt kannst du dir die eh vom GAK kaufen wennst willst besorg ich sie dir sogar und sende sie per post.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 1. September 2004 Die DVD ist wohl nur im Austria Fanshop und beim Stadthallenturnier gelaufen, aber zu kaufen gab es keine. Hätte ich aber auch nicht anders erwartet, bei uns scheißt man ja gerne auf kluge Marketingstrategien, ergo auf die Fans! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 1. September 2004 @ Gigi: Lesen is eh viel gscheiter als Fernschaun! Müsste mir erst mal einen DVD-Player zulegen. Dann kauf ich mir die Meister-DVD auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. September 2004 @ Gigi: Lesen is eh viel gscheiter als Fernschaun!Müsste mir erst mal einen DVD-Player zulegen. Dann kauf ich mir die Meister-DVD auch. Am PC auch keinen DVD Player? Des is hart... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 1. September 2004 @ Gigi: Lesen is eh viel gscheiter als Fernschaun!Müsste mir erst mal einen DVD-Player zulegen. Dann kauf ich mir die Meister-DVD auch. Am PC auch keinen DVD Player? Des is hart... Nein. Ich wart bis es die DVD-Recorder billiger gibt... Man darf nicht zu früh kaufen, denn es ist wie bei den Frauen. Hätte man noch 6 Monate hätts was besseres gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 1. September 2004 oder auch keine playstation2? irgendwo würde es doch eine möglichkeit geben oder? die darfst dir nicht entgehen lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 1. September 2004 Keine PS2, keine XBox, kein DVD-Player...he, moment mal. Mein Vater hat einen DVD-Player im PC. Aber keine Software. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 1. September 2004 software is das wenigste problem...... gibts im inet und irgendwer hat immer etwas abzugeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts