DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 10. September 2004 eine möglichkeit, die hier bis jetzt noch nicht erwähnt wurde:dag, links in der viererkette ja, er ist links wie rechts, vorn wie hinten einzusetzen ABER er gehört net auf so eine defensive position da er offensiv wesentlich mehr bewegen kann mir ist das völlig klar, ich weiss nur nicht, ob der petrovic das auch so sieht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. September 2004 Seas Kolegas! Könnts mich vielleicht aus Salzburg per SMS am laufenden halten wie die Partie "vorangeht"? Ich werd heut fürcht ich von jeglicher Zivilisation abgeschirmt sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 11. September 2004 "Wahrscheinlich mit Krammer und Säumel - statt Dmitrovic - in der Abwehr Verlaat im defensiven Mittelfeld. Und ich muss auch sehen, wie Mario Haas die zwei schweren Länderspiele verkraftet hat."Mischa in der Krone über die Aufstellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 11. September 2004 Mischa in der Krone über die Aufstellung. krammer mMn nicht BuLi-tauglich, deshalb wäre es ein fehler ihn aufzustellen, allerdings erschiene mir die variante mit säumel links in der viererkette durchaus einen versuch wert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 11. September 2004 krammer mMn nicht BuLi-tauglich, deshalb wäre es ein fehler ihn aufzustellen, allerdings erschiene mir die variante mit säumel links in der viererkette durchaus einen versuch wert... völlig korrekt...wenigstens wird dag net hinten verheizt... Sturm auf Salzburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 11. September 2004 so wie ich das sehe, werden wir also mit folgender aufstellung auflaufen: -------------------------radakovic / gratzei--------------------------- -------------------------------------------------------------------------- ---krammer----------silvestre-----------mörec------------säumel-- -------------------------------------------------------------------------- -------------------------------verlaat----------------------------------- -------dag-----------------------------------------------rojas---------- --------------------------------mujiri----------------------------------- -------------------------------------------------------------------------- --------------------brunmayr--------------haas----------------------- oder einem 4-5-1: -------------------------radakovic / gratzei--------------------------- -------------------------------------------------------------------------- ---krammer----------silvestre-----------mörec------------säumel-- -------------------------------------------------------------------------- ------------------------neukirchner------verlaat---------------------- -------dag-----------------------------------------------rojas---------- --------------------------------mujiri------------------------------------ -------------------------------------------------------------------------- ---------------------------haas / brunmayr---------------------------- mir persönlich wäre das 4-4-2 lieber, allerdings mit neukirchner statt krammer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts