para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 1. September 2004 (bearbeitet) da wieder einige neuer user dazugekommen sind möchte ich euch noch eimal die zu verkaufenden schals zeigen. fragen einfach hier in den thread! bearbeitet 3. September 2004 von para 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 1. September 2004 (bearbeitet) und hier die 2. partie.... bearbeitet 3. September 2004 von para 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 1. September 2004 Deustchlandschal ist weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 2. September 2004 chelsea und athletico sind auch weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 3. September 2004 ein tschechischer nationalschal wäre noch zu haben! -> weiss, blau und rot, jaquardschal.... foto kann ich leider erst später machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 6. September 2004 Wie schauts mit dem Bayern Schal aus? Interesse besteht noch immer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 7. September 2004 Wie schauts mit dem Bayern Schal aus? Interesse besteht noch immer! aja wir wollten ja mal tauschen! welchen schal wolltest du mir geben? i muss nur den schalkesupporter fragen, denn der hat vorgestern schon interesse bekundet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 8. September 2004 Vorgestern? Ich habs schon vor einem guten halben Jahr bekundet. Ich wollte dir den Meisterschal von 2003 geben (FAK). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 8. September 2004 ja aber da ist nie etwas draus geworden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 8. September 2004 Heute -> Ernst-Happel Stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIOLA-FANATICS Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 8. September 2004 hätte gern den forza-parma schal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 9. September 2004 Heute -> Ernst-Happel Stadion! sorry internet war gestern a schas weil des modem gspunnen hat. warte jetz no einen tag ob sich der schalkesupporter meldet, sonst schick ich ihn dir! wegen parma schal: was kannst denn im gegenzug anbieten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIOLA-FANATICS Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 9. September 2004 geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 10. September 2004 die 2 wisla schals, real und turin sind auch weg! wegen parma: dann mach mal einen vortschlag wie viel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2004 Falls es sie noch gibt hätte ich Interesse an QPR (lang lang ists her ) und Forza Juve Schal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts