Stiegi Chef vom B4F Beitrag melden Geschrieben 1. September 2004 ..aber ich schaffe die Rangliste heute nicht. Entwerder ihr geduldigt Euch oder wir spielen diesmal 2 Wochen von der letzten Rangliste ab. Achja...vom 8.10.-20.10. bin ich im Urlaub (also in der alten heimat Linz). Ich brauche für die Zeit jemanden, der die Rangliste auswerten kann, gibts Freiwillige ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 1. September 2004 Wennst ma erklärst wie, könnt ichs vielleicht machen! Aber nur wenn du die 2 Wochen am Wochenende auch schaffst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stiegi Chef vom B4F Beitrag melden Geschrieben 1. September 2004 So, wir spielen diese Woche noch durch mit den Werten aus der aktuellen Rangliste, also sollte jemand eigentlich in der Quali nun sein, weil er letzte Woche alles verspielt hat, kann er weiterhin die Coins dises Woche einsetzen und sich vielleicht retten ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 1. September 2004 Das war aber jetzt nicht die Antwort auf meine Frage oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stiegi Chef vom B4F Beitrag melden Geschrieben 6. September 2004 Sorry Gigi, das mache ich noch...bin arg im Stress zur Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 6. September 2004 (bearbeitet) Ich glaub du verstehst es nicht ganz, ich meinte ich könnte vielleicht die Woche von heute bis Sonntag übernehmen. edit: Jetzt seh ich erst, das da 8.10 steht, verschrieben oder richtig? bearbeitet 6. September 2004 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stiegi Chef vom B4F Beitrag melden Geschrieben 6. September 2004 Das ist richtig.....vom 8.Oktober bis 20.Oktober bin ich in Linz u.a. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts