LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 2. September 2004 (bearbeitet) Servus Leute. Nachdem ich nirgenst einen derartigen Thread gefunden hab und zeitweis (so wie jetzt) eine Frage dazu hab, gibt es ihn nun Folgendes: In unserem Garten standen früher auf einer Länge von 7 Metern alte Thujen, die durch einen großen Baum im Vordergrund kein Licht bekommen haben und deswegen nur einseitig grün waren. Nun sind die Thujen weg, was den Nachteil hat, dass es jetzt nackert aussieht. Zwecks Sichtschutz bzw. Schattenspendens will ich wieder Thujen (Smaragtthujen) setzen. Nur, wieviele Thujen setzt man auf einen Meter? bearbeitet 2. September 2004 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 2. September 2004 wir haben im garten als sichtschutz 2 thujen/meter gesetzt....am anfang ist es ausserdem sehr wichtig sie ordentlich einzuwässern und sie ziemlcih tief eingraben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 2. September 2004 Danke, wie groß bzw breit sind die die mittlerweile ca.? Ich dachte auch an zwei pro Meter, da sie ja sowohl in die Höhe als auch in die Breite wachsen. (wenn auch mehr hoch als breit) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 2. September 2004 sind in einem jahr fast 40(?) cm gewachsen....jetzt wachsen sie eigentlich ganz gut, davor haben wir thujen gehabt die wurden nciht fachgerecht eingesetzt und sind daher nach 4 wochen eingegangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts