The violet Soldier ... :: capitano :: ... Beitrag melden Geschrieben 2. September 2004 Und seit wann ist Janocko in der Krise?? Seit man ihn hineingeschrieben hat, in der 3 Runde des Vorjahrs unter Jogi Löw Ocki wird nur wieder in Form kommen wenn ihm der Trainer 100% Vertrauen ausspricht, "ocki, du bist der star und gesetzt und spielst, egal was", Dann sehen wir unsere Janocko wieder! Aber so verliert er immer mehr an Selbstvertrauen und bekommt Selbstzweifel, und wenn man sich ehrlich ist, Sionko und Vachousek spielen um nix besser heuer als Ocki (zwar gut, aber noch keinesfalls überragend). allerdings muss man auch so fair sein und zugeben das speziell Vachousek viel mehr läuft und kämpft, der geht jedem Ball nach und rutscht rein wanns nur geht Aber Ocki wird wieder kommen, sicher Meiner Meinung nach hat Löw unseren Janocko auf der kinen Seite eingesperrt! Wie "Schneckerl" einmal vor einem Live-Spiel der Austria sagte:"Ocki ist auf der linken Seite Verschwendung". Dann unter Kronsteiner durfte er sich wieder frei hinter den Spitzen bewegen und alle sagten unser Ocki is wieder da. Ich glaube auch das der Janocko nochmal kommt! Zum Preis von Helstadt fällt mir eigentlich nicht viel ein,aber ich finde schon das der Preis ok war. Leider ist Thorstein auch ein Opfer des Systems geworden (rechtes Mittelfeld statt Stürmer, ... usw) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 2. September 2004 "ocki, du bist der star und gesetzt und spielst, egal was", Dann sehen wir unsere Janocko wieder! Ich hoffe auch das er wieder kommt , aber sowas sagt ein Trainer nicht einmal zu einem "Star" in einer Gurkerliga! Ich finde das es den anderen Spielern gegenüber unfair ist. Wenn du meinst das es so ist , dann hat er wohl den falschen Sport gewählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben Trovato gutmensch Beitrag melden Geschrieben 3. September 2004 Kann dem nur zustimmen! "Du spielst auf jeden Fall" hätte man vielleicht sagen können, solange die Alternativen Panis oder Kitzbichler heißen - und auch da ist es fraglich, ob das klug wäre! Aber mit einem Vachousek, einem Sionko als Alternative? Never. benTrovato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. September 2004 Rosenborg Trondheim hat heute in der Champions League gegen Panathinaikos Athen 2:1 verloren und Helstad saß zwar lt. uefa.com auf der Bank, kam aber nicht zum Einsatz. Dafür spielte der ehemalige LASK! Legionär Vidar Riseth. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Blanchard15 Beitrag melden Geschrieben 14. September 2004 Riseth war auch soweit ich mich erinnern kann ein sehr guter Fussballer beim LASK Was ist eigentlich aus Geir Frigard geworden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 15. September 2004 Echt ein netter Bursch der Thorstein aber Hand aufs Herz, wirklich viel gezeigt hat er nie. Allerdings waren sich Helstad und Rushfeldt auch zu ähnlich um einander gut zu ergänzen. Wünsch ihm viel Glück bei Rosenborg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts