Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 2. September 2004 (bearbeitet) zwar noch ein bisschen früh, aber hier die auflistung der spieler deren verträge 2005 auslaufen: Tor Christian Gratzei (23) Abwehr Frank Verlaat (36) Abwehr Frank Silvestre (37) Mittelfeld Francisco Rojas (30) Mittelfeld Mario Kienzl (21) Mittelfeld Bojan Filipovic (28) Angriff Mario Haas (30) Angriff Ronald Bronmayr (29) verlaat und silvestre sind wohl fix weg... mMn unbedingt verlängern MUSS man nur gratzei, aber auch rojas wäre nicht so schlecht...bei haas soll abgewartet werden bearbeitet 3. September 2004 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 2. September 2004 mMn unbedingt verlängern MUSS man nur gratzei, aber auch rojas wäre nicht so schlecht...bei haas soll abgewartet werden dem kann ich mich nur anschließen, aber wie ich die vereinsführung kenne, wird gratzei vergrault und spielt nächste saison woanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 2. September 2004 Gratzei, Kienzl und Rojas verlängern, auf die anderen kann ich gerne verzichten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaSturm Superkicker Beitrag melden Geschrieben 3. September 2004 @ Funkmaster Mittelfeld Mehdi Pashazadeh (31) Der hat ja einen 3-Jahres Vertrag bekommen, oder?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 3. September 2004 @ FunkmasterDer hat ja einen 3-Jahres Vertrag bekommen, oder?!? stimmt, hast recht, der hat vertrag bis 2007... sind die kollegen von transfermarkt.de doch nicht so top wie gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. September 2004 zwar noch ein bisschen früh, aber hier die auflistung der spieler deren verträge 2005 auslaufen:Tor Christian Gratzei (23) Abwehr Frank Verlaat (36) Abwehr Frank Silvestre (37) Mittelfeld Francisco Rojas (30) Mittelfeld Mario Kienzl (21) Mittelfeld Bojan Filipovic (28) Angriff Mario Haas (30) Angriff Ronald Bronmayr (29) verlaat und silvestre sind wohl fix weg... mMn unbedingt verlängern MUSS man nur gratzei, aber auch rojas wäre nicht so schlecht...bei haas soll abgewartet werden Gratzei und Rojas sollen verlängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 3. September 2004 Gratzei und Rojas sollen verlängern. verlängert werden... glaub nicht dass es an den spielern liegen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Porteno Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 3. September 2004 zwar noch ein bisschen früh, aber hier die auflistung der spieler deren verträge 2005 auslaufen:Tor Christian Gratzei (23) Abwehr Frank Verlaat (36) Abwehr Frank Silvestre (37) Mittelfeld Francisco Rojas (30) Mittelfeld Mario Kienzl (21) Mittelfeld Bojan Filipovic (28) Angriff Mario Haas (30) Angriff Ronald Bronmayr (29) verlaat und silvestre sind wohl fix weg... mMn unbedingt verlängern MUSS man nur gratzei, aber auch rojas wäre nicht so schlecht...bei haas soll abgewartet werden Meine Infos lauten etwas anders: Brunmayr hat Vertrag bis 2006, dafür läuft Dmitrovic 2005 ebenso wie Mujiri aus. Wen ich davon über 2005 hinaus gerne um jeden Preis bei Sturm sehen würde: Gratzei (bester österr. Goalie bei Sturm seit Otto Konrad) Mujiri Kienzl (weil ich noch zu wenig von ihm sehen konnte) Die Oldies werden wohl aufhören, für alle anderen gibt es im Kader Alternativen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast steK Beitrag melden Geschrieben 4. September 2004 Tor Christian Gratzei (23) Abwehr Frank Verlaat (36) Abwehr Frank Silvestre (37) Mittelfeld Francisco Rojas (30) Mittelfeld Mario Kienzl (21) Mittelfeld Bojan Filipovic (28) Angriff Mario Haas (30) Angriff Ronald Bronmayr (29) auf alle fälle muss man die verräge von kienzl und gratzei verlängern!! die jungs haben zukunft! auf alle fälle muss man die verräge von kienzl und gratzei verlängern!! die jungs haben zukunft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 4. September 2004 @ FunkmasterDer hat ja einen 3-Jahres Vertrag bekommen, oder?!? stimmt, hast recht, der hat vertrag bis 2007... sind die kollegen von transfermarkt.de doch nicht so top wie gedacht Ganz im Gegenteil... das ist wohl die nichtssagendste Großdatenbank im Internet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 4. September 2004 @ FunkmasterDer hat ja einen 3-Jahres Vertrag bekommen, oder?!? stimmt, hast recht, der hat vertrag bis 2007... sind die kollegen von transfermarkt.de doch nicht so top wie gedacht Ganz im Gegenteil... das ist wohl die nichtssagendste Großdatenbank im Internet die marktwertangaben sind außerdem absolut lächerlich, neukirchner wäre demnach 500.000 € wert, haas sogar 1.000.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Beitrag melden Geschrieben 4. September 2004 hm den francisco rojas könnts ruhig hergeben. ihr habts ja auch den pashazadeh vo uns kriagt. *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts