El Stoffel Wider der Repression! Beitrag melden Geschrieben 23. März 2003 Es geht um das: Korotan danes ne bo igral tekme z Olimpijo, kar pomeni, da je konec njihove zgodbe v prvi ligi. Veè sledi. K.A. was das heisst, aber ich muss wissen, was bei Korotan so los ist!! Ich danke Euch im Voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Beitrag melden Geschrieben 23. März 2003 Und das sollen die Klubneuigkeiten sein: Kaj nas èaka v nedeljo? Tekme v Kopru ne bo Koliko èasa še? Zapleta se Naja, mir schaut es fast so aus, als hätte Korotan den Spielbetrieb nach Abzug von sieben Punkten über die Winterpause eingestellt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Beitrag melden Geschrieben 23. März 2003 Vielleicht noch was, was diese Sache aufklären könnte: Ali menite, da bi bilo za slovenski nogomet najbolje, da se Korotan izloèi iz prve lige? Das war die Frage zu einer Abstimmung, die zu 65% mit JA ausgegangen ist..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Beitrag melden Geschrieben 23. März 2003 Auch wenn es um die Ehre von Korotan, dem slowenischen Nicht-Absteiger der Herzen geht, kann ich Dir nicht weiterhelfen, da sich meine Slowenisch-Kenntnisse auf einfache Alltagsphrasen beschränken. Aber ab September nehm ich Slowenisch auf der Uni in meine Fächerkombi dazu, dann könnt ich's machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Beitrag melden Geschrieben 23. März 2003 Tja, aber ich denke, dass Korotan Geschichte ist. Diese Runde hat Unterdrauburg (Dravograd) spielfrei und die sollten eben gegen Korotan kicken! Scheiss SI-Mobil Liga! Die Rache wird unser sein!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Beitrag melden Geschrieben 23. März 2003 NK KOROTAN PREVALJE KLUB DER HERZEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dieuraltemorla Superkicker Beitrag melden Geschrieben 23. März 2003 (bearbeitet) Korotan danes ne bo igral tekme z Olimpijo, kar pomeni, da je konec njihove zgodbe v prvi ligi. Veè sledi.korotan spielt heute nicht das match gegen olympia, das bedeutet ihr ende in der 1. liga. ??? folgt.hab das von einem burgenland-kroaten übersetzen lassen. ist etwas anders als slowenisch, also stimmt die übersetzung nicht 100%ig. bearbeitet 23. März 2003 von dieuraltemorla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Beitrag melden Geschrieben 23. März 2003 Danke auf jeden Fall.... Wie gesagt....es sieht so aus, als ob es Korotan nimmer geben würde! Mein Tag ist verschissen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Beitrag melden Geschrieben 23. März 2003 Danke auf jeden Fall.... Wie gesagt....es sieht so aus, als ob es Korotan nimmer geben würde! Mein Tag ist verschissen.... Rešiti Korotan! Stoffel, zu Ostern bin ich wieder in Kärnten - es riecht sehr stark danach, dass wir nach Laibach fahren müssen und uns ans Verbandsquartier anketten müssen. Aus Angst vor Korotans Macht werfen sie Prevalje einfach aus der Liga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 23. März 2003 Ali menite, da bi bilo za slovenski nogomet najbolje, da se Korotan izloèi iz prve lige? so i hab mi schlau gmacht .. es si die frage ob sich korotan aus dem slowenischen fussball zurückziehen soll bzw. ob es besser wäre wenn sie gingen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Beitrag melden Geschrieben 23. März 2003 Hm....ist interessant....habe mich ebenfalls wie Idi ein wenig schlau gemacht. Anscheinend streikt Korotan im Moment. Das letzte Aufbäumen gegen den Punkteabzug vom Winter also! @ Hannes: Es ist noch nicht alle Hoffnung verloren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 23. März 2003 Ich hoff ich bin nicht zu spät dran, aber ich hab jetzt Mal die Übersetzung in Auftrag gegeben... Vielleicht trudelts ja bald ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Beitrag melden Geschrieben 23. März 2003 1A, haba! Du host ehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 23. März 2003 1A, haba! Du host ehr! hehe.danke! aber bisher ist noch keine antwortmail bei mir eingerauscht...naja morgen werd ich mir die madame vorknöpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 24. März 2003 (bearbeitet) Also: Das hier ist eine recht plumpe Übersetzung, die du dir dann am besten selbst zusammeninterpretieren kannst. Ich wollt sie nicht "verschönern", da sich ja so evtl. der Inhalt verändern könnte. (1)Korotan danes ne bo igral tekme z Olimpijo, kar pomeni, da je konec njihove zgodbe v prvi ligi. Veè sledi. Korotan wird heute nicht mit Olimpijo spielen, weil meiner meinung nach, ist das das ende ihrer geschichte in der ersten liga. (2) Kaj nas èaka v nedeljo? Tekme v Kopru ne bo Koliko èasa še? Zapleta se Was erwartet uns am Sonntag? (die übersetzung ist eher nach gefühl):WErden die Spiele in Koper schon stattfinden? Es verzögert sich. (3) Ali menite, da bi bilo za slovenski nogomet najbolje, da se Korotan izloèi iz prve lige? Meinen Sie, dass es für den slowenischen Fussball das beste wäre, wenn sich Korota aus der ersten liga herausentscheidet? Was ist eigentlich das besondere an diesem Klub? Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nichts von ihnen und ihrer Situation gehört hab. bearbeitet 24. März 2003 von haba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts