BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 23. März 2003 Ich glaub der Topic Titel sagt alles! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. März 2003 aber wenn sich die Grünen über eine Schiedsrichterentscheidung aufregen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 23. März 2003 Es geht nicht um eine, es geht um die Entscheidungen die die letzten Wochen, bzw. Monate, geschehen sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 23. März 2003 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. März 2003 habe heute vom grössten Thomas Zingler - Fan aller Zeiten (ernst gemeint) gehört, dass die gestrige rote Karte mehr als gerechtfertigt war - und ich glaube auch einmal, dass eine Tätlichkeit für sich selber spricht... Was den Rest des Spiels anbelangt...habe leider das gestrige Spiel nicht sehen können, aber ich habe schon gehört, dass der Schiri wieder einmal radikal gegen die Admira gepfiffen hat...und zwar genauso wie in den letzten Woche und Monaten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 23. März 2003 Was war gerechtfertigt? Kein einziger Spieler weiß warum er wirklich die rote Karte bekommen hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. März 2003 Was war gerechtfertigt? Kein einziger Spieler weiß warum er wirklich die rote Karte bekommen hat! ich hab leider noch keine Bilder davon gesehen weil ich noch nicht die Gelegenheit dazu gehabt habe...Ich habe nur das gepostet was ich heute gehört habe - hoffe aber natürlich, dass die rote Karte nicht gerechtfertigt war und dass daher die Sperre nicht so hoch ausfällt...befürchte aber, dass er Zufall, Zufall beide Spiele gegen die Austria passen wird müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 23. März 2003 Also wenn die Bundesligagranden (inkl. Schiris, Strafsenat) wirklich gegen die Admira wären, dann wärt ihr schon gar nicht mehr in dieser Liga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. März 2003 Also wenn die Bundesligagranden (inkl. Schiris, Strafsenat) wirklich gegen die Admira wären, dann wärt ihr schon gar nicht mehr in dieser Liga! Dein Profil sagt mir dass Du Sturm-Fan bist...Da wundert's mich auch nicht, dass Du dieses Statement abgeliefert hat...schliesslich habt gerade Ihr gegen die Admira einen geschenkten Sieg heimgefahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 23. März 2003 Das glaub ich! Deswegen ist ja gerade eine Klage im laufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. März 2003 Das glaub ich! Deswegen ist ja gerade eine Klage im laufen! wusste ich nicht...weil...auf der AWM-Homepage steht ja noch immer nix vom gestrigen Spiel (auf meiner zwar auch noch nicht, aber das hat seinen besonderen Grund )...Aber da ja der Strohsack der Bundesliga-Präse ist, befürchte ich sehr dass die Klage nix bringen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 23. März 2003 Die Klage bezieht sich nicht auf das gestrige Spiel, sondern gegen die Bundesliga! Ist noch ein Nachhängsel der Causa Tirol! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. März 2003 Die Klage bezieht sich nicht auf das gestrige Spiel, sondern gegen die Bundesliga! Ist noch ein Nachhängsel der Causa Tirol! na in meinem heutigen Zustand http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/sleep.gif sind hoffentlich Missverständnisse entschuldigt...Von der Klage weiss ich natürlich eh bescheid... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Beitrag melden Geschrieben 23. März 2003 Ich denke hier weniger an die Admira, als an den Herrn Stuchlik. Der ist ja bekannt für seine ... Leistungen. Man denke nur einige Jahre zurück, als er zusammen mit Hannes Kartnig im Sport am Sonntag-Studio war. Sie setzten sich in einen Boxring und lieferten sich verbal einen harten Kampf. Dieser Stuchlik ist für mich einfach eine Schande für Österreichs Schiedsrichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. März 2003 (bearbeitet) mir fällt da eine Geschichte über den Herrn Stuchlik ein. Ende August, Wiener Liga Spiel zwischen SPC Helfort und den Rapid Amateuren. Dieser xxx hat sich um 10 Uhr in der Früh ( http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/sleep.gif ) darüber aufgeregt, dass die Ecken bei den Cornerfahnen eckig und nicht rund waren... Mehr brauche ich zum Thema Stuchlik nimma zu sagen, oder? bearbeitet 23. März 2003 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts