Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 3. September 2004 Das Internet feiert seinen 35. Geburtstag Am 2. September vor 35 Jahren ging der erste Rechner in Kalifornien online. Inzwischen hat sich die Zahl der ans Internet angeschlossenen Server auf mehr als 200 Millionen erhöht. 233.101.481 Hosts zählt man heute, eine Steigerung von den 15 im Jahr 1971. Die erste E-Mail wurde auch in diesem Jahr verschickt. Das Zeichen @ wurde 1972 eingeführt und es wurde der erste Chat gestartet. Erst 1991, mit der Einführung des World Wide Web, kam der richtige Durchbruch. Fachleute sind jedoch der Meinung, dass erst 1983 mit der Umstellung von ARPANET auf das TCP/IP-Protokoll das Internet wirklich entstanden ist. (derstandard.at) Was täten wir nur ohne dem Internet?? Ich könnte es mir ohne nicht mehr vorstellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 3. September 2004 Was täten wir nur ohne dem Internet?? Ich könnte es mir ohne nicht mehr vorstellen! stimmt absolut, ohne internet wärs leben schlicht und einfach fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 3. September 2004 noch schlimmer: ohne Internet gäbe es kein ASB! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 3. September 2004 noch schlimmer: ohne Internet gäbe es kein ASB! schreck lass nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Beitrag melden Geschrieben 3. September 2004 schreck lass nach lol, das es das I-Net schon so lange gibt. PS: Du bist ja Blackwings-Fan was ich auf deiner HP gemarkt habe, ich auch. Und bei deiner Signatur hast den Spruch gegen Superfund, die Blackwings sind ja auch von den Superfundis gesponsert worden,lol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 3. September 2004 Buon compleanno ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Beitrag melden Geschrieben 4. September 2004 Buon compleanno ...... Schon ein toller Running Gag..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 4. September 2004 Schon ein toller Running Gag..... Weißt was, benutz einfach die Ignore-Funktion, dann musst meine Beiträge ned lesen.... Ich kann's verkraften.... Hauptsache wieder a Posting mehr, oida Suderant..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Beitrag melden Geschrieben 4. September 2004 Hauptsache wieder a Posting mehr Buon compleanno ...... Stimmt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 4. September 2004 Stimmt.... ICH darf das ! Jetzt reicht's aber, genug gespammt für heute ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Beitrag melden Geschrieben 4. September 2004 Lol, wie sagt man, was wäre Internet ohne SPAM. Kann ich mir ja gar nicht mehr vorstellen, die E-Mails sind auch schon voller SPAM Werbungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 4. September 2004 Ohne Internet wärs um einiges angenehmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Beitrag melden Geschrieben 4. September 2004 Ja das mit den Viren ist schon eine lästige Sache. Und SPAM, boaah, aber ohne i-net gehts auch net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts