Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 4. September 2004 Wenn ich 2 oder mehrere Windows-Betriebssysteme installiert habe, dann erscheint ja beim Starten des PCs die Betriebssystemauswahl. Ich weiß noch, daß es irgendwo eine Datei gibt, die die dauer bis zur automatischen Auswahl sowie die Menüeinträge enthält - allerdings weiß ich nicht mehr, wie die heißt bzw. wo sie sich befindet. Kann mir wer helfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Beitrag melden Geschrieben 4. September 2004 Gern geschehen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 4. September 2004 (bearbeitet) Danke $$$($). Unter XP gibt es das MSConfig - bei 2k allerdings nicht! Die Datei boot.ini ist da auch nicht zu finden. Andere Ideen? bearbeitet 4. September 2004 von bonobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 4. September 2004 Die Datei boot.ini ist da auch nicht zu finden Diese Datei gibt es auf jedem W2K bzw. WXP System, sie liegt im Root von C: Wenn Du die Datei im Explorer nicht siehst lass dir die versteckten Dateien anzeigen -> Extras -> Ordneroptionen -> [] bei "Geschützte Systemdateien ausblenden" das Hackerl wegnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 5. September 2004 OK, danke - ich habe nur die versteckten Dateien angezeigt und net die Systemdateien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts