Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 4. September 2004 jetzt dürft der krankl an grund habn, den kollmann von anfang an spieln zu lassen. echt ein wahnsinnsmatch, von dem ich nie gedacht hätte, dass es nach einem 0:2 rückstand doch noch gut ausgeht. RESPEKT Österreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 4. September 2004 Endlich einmal ein Spiel bei dem man mit unserem Nationalteam mitfiebern konnte. Bester Spieler: Didi "Beckham suchs Balli" Kühbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 4. September 2004 ein 2:2 gegen england ist wohl ein sieg nana, jetzt wird sich bitte nicht billig rausgredet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 4. September 2004 dieser sieg gehört wohl eindeutig unserem trainer!beckham war heute so wie er ist, arrogant und unfähig danke roli! Is scho guat soooo viele Engländer in der Bim, sooo geile Stimmung im Stadion sooo toller James 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 4. September 2004 seit wann spielen wir am mittwoch gegen die schweiz? geistig verwirrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inside_machina Amateur Beitrag melden Geschrieben 4. September 2004 nana, jetzt wird sich bitte nicht billig rausgredet! camlann? danke hans krankl kann ich nur sagen! mit keinem anderen trainer hätten wir dieses ergebnis erzielt, er hat immerhin sogar versucht unsere mauer vor dem 0:1 zu warnen, dass die beiden englischen spieler alleine, ohne bewachung, im 5er stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. September 2004 loool das muss ich mir nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 4. September 2004 er hat immerhin sogar versucht unsere mauer vor dem 0:1 zu warnen, dass die beiden englischen spieler alleine, ohne bewachung, im 5er stehen Was für ein Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 4. September 2004 er hat immerhin sogar versucht unsere mauer vor dem 0:1 zu warnen, dass die beiden englischen spieler alleine, ohne bewachung, im 5er stehen Das haben hunderttausende andere Österreicher auch gesehen, nur die 11 deppen im Strafraum habens nicht bemerkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 4. September 2004 der Guardian Liveticker ist absolut genial : 11 min Free-kick to England on the left. Like an angry drunk on Rochester High Street, Beckham hits the first man. Im nachhinein hat Hansee mit der Aufstellung alles richtig gemacht, England kommt im Spiel zu 5 Chancen, von denen 3 kapitale Schnitzer waren ,ergo haben die Engländer von allein nicht viel Gefahr erzeugt. Weltklasse Leistungen von Sick, Pogatetz , Martin Hiden und mit abstrichen Ivanschitz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 4. September 2004 Weltklasse Leistungen von Sick, Pogatetz , Martin Hiden und mit abstrichen Ivanschitz. Muss ich zustimmen! Sick, Pogatetz(!!!, hat Beckham super ausgeschaltet), Hiden, aber bis auf die Dummheit auch Stranzl waren toll. Und wir können sagen, wir haben eine kopfballstarke Abwehr, wie schon gegen Deutschland haben wir viele Kopfballduelle gewonnen Kühbauer hat mir SEHR GUT heute gefallen, auch Haas hat gut gespielt und viel probiert. Alles in allem eine tolle Leistung unseres Teams 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 4. September 2004 Weltklasse Leistungen von Sick, Pogatetz , Martin Hiden und mit abstrichen Ivanschitz. Muss ich zustimmen! Sick, Pogatetz(!!!, hat Beckham super ausgeschaltet), Hiden, aber bis auf die Dummheit auch Stranzl waren toll. Und wir können sagen, wir haben eine kopfballstarke Abwehr, wie schon gegen Deutschland haben wir viele Kopfballduelle gewonnen Man muss aber auch sagen das der schwindlige Freistossschütze der Engländer ( Name ist mir gerade entfallen , ORF-Kommentator hat ihn nie genannt ) in 91 Minuten keine gscheide Flanke zusammengebracht hat - und vor dem haben sich alle so angschissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. September 2004 gratulation der österreichischen mannschaft. das 1:0 war ein schönes gastgeschenk, stranzl muss den ball einfach nach vorne dreschen, der zdf-kommentator machte sich ziemlich lustig über stranzl ("ton-fata morgana", wobei er sicherlich einen pfiff hörte, da bin ich mir sicher). auch wenn ichs nicht als rückpass werten würde, so ein tor darf man nicht bekommen. smith grinste schon vor dem freistoss, der wusste wohl auch schon dass da die österreicher nicht aufpassten. wieder ein wunderschönes tor durch stephen gerrard und dass dann österreich noch moral zeigen hätt ich mir nimma gedacht, dachte die geben sich jetzt total auf und verlieren noch 4:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. September 2004 Weltklasse Leistungen von Sick, Pogatetz , Martin Hiden und mit abstrichen Ivanschitz. Muss ich zustimmen! Sick, Pogatetz(!!!, hat Beckham super ausgeschaltet), Hiden, aber bis auf die Dummheit auch Stranzl waren toll. Und wir können sagen, wir haben eine kopfballstarke Abwehr, wie schon gegen Deutschland haben wir viele Kopfballduelle gewonnen Man muss aber auch sagen das der schwindlige Freistossschütze der Engländer ( Name ist mir gerade entfallen , ORF-Kommentator hat ihn nie genannt ) in 91 Minuten keine gscheide Flanke zusammengebracht hat - und vor dem haben sich alle so angschissen was willst auch von ihm erwarten? der mmn meist überschätzteste (bei dem wort ist wohl ein fehler drinn...) spieler der welt kann außer elfmeter vernebeln eh ned viel, vielleicht noch gute flanken und standartsituationen, aber selbst da war er schon viel besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
san miguel Amateur Beitrag melden Geschrieben 4. September 2004 Für mich war Kühbauer der Beste Der hat von Anfang an keinen Respekt gezeigt. Stimmt absolut, hat das Heft in die Hand genommen, und so gut wie jede Aktion von ihm hatte Hand und Fuß. 11 Spieler mit der Einstellung von Kühbauer und man braucht sich keine Sorgen mehr zu machen, ausser wen man nach dem Spiel zum Interview holt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts