Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 6. September 2004 Nach dem Ausfall von Jörgensen mache ich mir wieder einmal keine großen Hoffnung auf Punkte in der Steiermark. Von den neuen wird höchstwahrscheinlich Riegler zum Einsatz kommen. Mein Tipp: DSV Leoben 4 - 1 LASK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 6. September 2004 kann mich nur anschließen!! keine hofnung auf punkte leoben:lask 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 6. September 2004 Also entweder es kommt die erwartete Klatsche - 4:1 - oder es geht, wie schon so oft, 3:3 aus.... aber wer soll bei uns 3 Tore machen? Also Klatsche.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 6. September 2004 2:1 für leoben wobei aber ein merklicher aufwärtstrend des lask zu sehen sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 6. September 2004 leoben 1 lask 2 so muss es sein unsere rieder sollen jo a endlich naeher an die spitze kommen viel glueck auf alle faelle und ich denk wenn der kern endlich wieder mehr selbstbewusstsein kriegt, dann schiesst euch der schon 3 tore in nem spiel dann und wann gruesse aus graz, pennywise 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 6. September 2004 leoben 1 lask 2so muss es sein unsere rieder sollen jo a endlich naeher an die spitze kommen viel glueck auf alle faelle und ich denk wenn der kern endlich wieder mehr selbstbewusstsein kriegt, dann schiesst euch der schon 3 tore in nem spiel dann und wann gruesse aus graz, pennywise dein wort in gottes ohr!! wenn das passiert hast das recht auf ein zwei freibier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 6. September 2004 dein wort in gottes ohr!! wenn das passiert hast das recht auf ein zwei freibier DREI Freibier ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Beitrag melden Geschrieben 6. September 2004 Leoben 2:1 LASK Punkte sind auch diesmal Fehlanzeige 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. September 2004 DREI Freibier ! Von mir bekommt er auch ein FB!Damit ist er schon auf 4 Bierchen Brauchts aber keine Angst haben, der holt sie sich eh nicht ab.Hab schon einmal ein paar Rieder übers ASB eingeladen.KEINER wollte annehmen Zum Spiel:Ich rechne erst ab mitte Oktober mit einer Besserung. Daher hoffe ich VOLLER Optimismus auf ein 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 6. September 2004 Hab schon einmal ein paar Rieder übers ASB eingeladen.KEINER wollte annehmen öha, wieso denn das? ich rechne übrigens mit einer kleinen sensation - der lask wird einen punkt holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. September 2004 Hab schon einmal ein paar Rieder übers ASB eingeladen.KEINER wollte annehmen öha, wieso denn das? Feiglinge Oder ihr vertragts nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 6. September 2004 ich rechne übrigens mit einer kleinen sensation - der lask wird einen punkt holen. Gut, du bekommst auch dein Bier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 6. September 2004 Ich glaub wir holen nen Punkt in Leoben. Gregoritsch hatte jetzt ein bisschen Zeit die Manschaft näher kennen zu lernen. Leoben 1: 1 LASK Torschütze: Miloti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Beitrag melden Geschrieben 6. September 2004 Ich hoffe auch auf einen Punkt in Leoben, mehr ist aber meiner Meinung nach nicht drinnen. Tippe auf ein 1:1 - Remis wobei Enrico Kern für für unsere Schwarz-weißen trifft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Beitrag melden Geschrieben 7. September 2004 Torschütze: Miloti wenns der macht, kriegst beim nächsten Heimspiel ein Bier! Mein Tipp: 2:0 für Leoben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts